1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verbunden und doch nicht verbunden???!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fcpro, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fcpro

fcpro Byte

hallo,habe riesen Problem.Gehe mit pppoe ins Netz(T-DSL Flat),nach einigen Stunden kommt die Fehlermeldung Verbindung wurde vom Server zurückgesetzt,obwohl ich laut Windows und Speedmanager immer noch verbunden bin.Bekomme mit keinen Programm(E-Mule etc.)eine Verbindung.Erst nach einen Neustart komme ich dann wieder ins Netz,bis zum nächsten crash.Problem trat erst bei Neuinstallation auf vorher lief es.Brauche dringend Rat!dank vorraus

2. buott

buott Kbyte

nem ander\'n Rechner auch nicht reinkam.
    Dauerte manchmal eine Viertelstunde bis wieder was ging.
    Inzwischen ham sie das Problem anscheinend im Griff. Wer auch immer.
    Hängst Du an einer recht neuen Vermittlung wo evtl. noch "gebastelt" wird?

Gruss

Buott

3. fcpro

fcpro Byte

ich verwende winXP pro,internes modem teledat 300 pci,habe die pppoe treiber von der installations-cd vom modem aufgespielt,hatte auch bis zur neuinstallation keine probleme,komischer weise bin ich jetzt schon fast 10 stunden online ohne fehler,ich weiss nicht was das soll????

4. SeCAnO

SeCAnO Kbyte

Darf ich fragen welches Betriebssystem du verwendest und ob du die pppoe treiber die in win xp integriert sind verwendest?
    Gruß Maik

5. fcpro

fcpro Byte

muss den rechner komplett neustarten.weiss auch das t-online trennt(verbinungsstatus nicht im task)alles ok,das ist ja leider nicht das problem.mein system sagt mir ganz klar ich bin verbunden,und trotzdem kann ich nicht auf}s netz zugreifen.

6. JanKroh

JanKroh Byte

welchen provider hats du, und ist der neustart ein kopletter neustart oder nur ein verbindungsneustart? denn z.b. t-online kappt nach 24 stunden die verbindung und dann ist eine neue einwahl erforderlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page