1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verdienstsystem der nächsten Generation!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by michaelrer, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [gelöscht]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Doch die gibt\'s noch. Nein es gibt keine Endkundenhotline, da diese Firma selbst nicht an Endkunden verkauft. Für allg. Informationen gibt es auf der Webseite eine Münchner Telefonnummer.

Gruss, Matthias

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Es hat doch nix damit zu tun, ob eine reale Firma oder wer auch immer dahinter steckt !!!

In dem Moment, wo das Schema so abläuft:

Der geworbene <B>muß direkt vom Werbenden bzw. der Firma</B> das Produkt- welches es auch immer sein möge - beziehen und dann an die nachfolgende "Ebene" weiterverkaufen... und die Mitglieder dieser Nachfolgerebene sind wieder direkt an die vorherige gebunden...

dann <B>IST</B> das ein Schneeballsystem und Illegal !!!

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da auch die deutschen Gesetze greifen, wenn die Firma ihren Sitz im Ausland hat.

Was anders ist es, wenn man die Möglichkeit hat, seinen "Werber" zu überholen und einen höheren Status als er selbst zu erlangen.

D.h. , wenn nach echter Leistung bezahlt und befördert wird und nicht nach Anzahl der neu geworbenen "Mitstreiter" !

mfg ghostrider

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Karl,

eine Bekannte von mir, die macht das amway Zeugs auch... nur:

Die Produkte die wirklich Punkte und damit Geld bringen sind stark überteuert... und die alltäglichen Sachen, die nicht so hoch bewertet sind, nach Amway-System... kauft man sich sowieso woanders...

und wenn man dann noch über die nicht kostenlose "Hotline" glaub sogar , daß es eine 0190-Nummer ist... bin mir aber nicht mehr ganz sicher... dann geht da wieder sehr schnell das verdiente Geld verloren....

Hab von der Bekannten schon lange nichts mehr bezüglich Amway gehört.... *ggg*

mfg ghostrider

5. [gelöscht]

6. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Und wieviel hast du in den folgenden Wochen verdient? mfg

7. Zirkon

Zirkon Megabyte

Wau, 70 ? in einer Woche... ist ja ein richtiges Vermögen :-)

8. Zirkon

Zirkon Megabyte

Cool, es wird mal wieder Geld aus dem Nichts produziert...

9. Docent

Docent Guest

Die Schneeballsysteme sind in D. verboten, und können bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden.

10. [gelöscht]

11. [gelöscht]

12. Superman

Superman Kbyte

äh michaelrer,
    du scheinst für irgenetwas werbung zu machen, aber für was?

13. [gelöscht]

14. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich weiß nicht was neu dran sein soll, ähnlich AMWAY und Konsorten, zu verdienen. Das läuft doch wieder wie die Kettenbriefe. Die Ersten verdienen vielleicht sogar doch es ist ein Glückspiel an welcher Stelle man jetzt sitzt.

Gruß
    Christian

15. megatrend

megatrend Guest

Intelligenztest\' herausgefunden, ob jemand beeinflussbar ist. Falls ja, wird das Opfer ausgebeutet (darf/muss/soll unnötige Kurse zu Wucherpreisen besuchen).

BTW: Amway geht ja noch, die haben wenigstens vernünftige Produkte zu akzeptablen Preisen. Andere sind da viel schlimmer!

Gruss,

Karl

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hmm, was ist am Pyramidensystem jetzt Brandneu??
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 16.06.2002 | 00:25 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page