1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verfassungsgericht: Hamburger Online-Roulette rechtswidrig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by charwomen, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charwomen

charwomen ROM

wusste gar nicht, dass die redakteure der pc- welt hellseherische fähigkeiten haben. woher wisst ihr, was am 29.10.2003 passiert bzw. aktuell ist und die hamburger dann zoonline zocken dürfen?
    aber hoffentlich nur ohne sketschup!

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

da muss ich "charwomen" in Schutz nehmen, wir hatten in der ersten Version des Links aus Versehen "2003" statt "2002" geschrieben. Dies wurde mittlerweile geändert, allerdings haben wir vergessen, dies im Forum dem Finder des Fehlers mitzuteilen..

3. Welch krampfhafte Witzigkeit!!!!! Ich bin begeistert!!! Nur.....wer lesen kann und den Zahlenraum bis 2002 sicher beherrscht ist halt doch klar im Vorteil.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page