1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verfügbarkeit

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schnappi, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnappi

Schnappi ROM

Um das vorwegzunehmen, ich bin ziemlich dumm auf diesen Gebiet. Aber kann es sein, das die Telekom bei der Online-Verfügbarkeitsprüfung sagt Dsl wäre an diesem Standort nicht möglich (bzw. noch nicht möglich), und Arcor wiederum behauptet dsl wäre kein Problem aber ISDN geht nicht?

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    Wenn Arcor ISDN net verfügbar ist kriegst Du Resale DSL mit nem Arcor Preselect Vertrag. D.h. die T-Com entscheidet ob Du DSL kriegst oder net.
    Habe mir die selbe Frage schon gestellt!Siehe hier:KLICK
    mfg
    60erjonny

P.S.
    Du bist nicht dumm!

"Dumm ist nur der,der dummes tut" :cool:

3. Schnappi

Schnappi ROM

Erstmal vielen Dank. Is ja interessant.So ungefähr wie ich mir das vorgestellt habe.Fakt ist nämlich bei mir kommt nur eine Leitung an, und da hat ganz klar die Telekom die Hand drauf!Ich glaub ich bestell das ganze Zeug jetzt erstmal bei Arcor und guck dann einfach mal was dabei rauskommt.
    Glaub die von Freenet waren das auch die geschrieben haben das die Verfügbarkeit nicht eindeutig ist,ich bestellen soll und für den Fall das die Prüfung negativ ist die Bestellung natürlich "kostenfrei""selbstverständlich""selbstredend"......... storniert wird.
    Naja mal schauen. (was da auf mich zukommt)Vielleicht funktioniert es ja auch einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page