1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verfügbarkeit

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by iNviSiBleKiD, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

kann es sein das DSL von Tiscali bei mir verfügbar ist aber T-DSL nicht?

2. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Mit dem alten XXL-Tarif kann man noch wunderbar surfen (eigene Erfahrung).
    Wenn man den hat, und nicht umstellt auf den neuen, ändert sich da auch nix. Die T-Heinis können den von sich aus nicht umstellen, da muß man selbst in Aktion treten (/me davon abrat!!).
    Wenn man XXL seit der Tarifänderung neu beauftragt hat, oder vom alten auf den neuen umgestellt hat, in dem Glauben dann auch Samstags kostenlos surfen zu können, dann hat man jetzt die Ar***karte, denn in den AGB's der T-Heinis zum neuen Tarif steht genau drin, das man damit nicht mehr surfen darf/kann.
    Also mit altem XXL flutscht's wie geschmiert.
    Muß leider auch auf diesen Trick zurückgreifen, da ich auch außerhalb der DSL-Reichweite mein Domiziel hab, und ich kann mir die letzten 3 Jahre anhören, das kein DSL möglich ist, da Bandbreite zu gering.
    Aber es wäre sowieso mal ganz lustig, wenn alle Ihren Internetanschluß kündigen würden, siehe

http://forum.pcwelt.de/showthread.php?threadid=99708

So long
    TnX

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

weiß ich leider nicht's dazu!Hab nur ISDN!

@spielkind

Kann mich heute nicht mehr einwählen!(xxL-Surf)
    Kann es sein das die Telekom den "alten" Tarif gesperrt hat?

4. kann man das DSL mit halbierter Bandbreite gebrauchen? Und haut das dann da auch mit dem Fastpath hin? Brauchs nämlich hauptsächlich zum spielen.

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Weil man sich auf "diese" nie verlassen kann!
    Hätte demnach schon öffer DSL gehabt,aber bei mir nicht verfügbar!

:rolleyes:

6. ja hab ich. warum?

7. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hast du das beim Onlineverfügbarkeitscheck herausbekommen?

8. xppx

xppx Kbyte

...unwarscheinlich, da tiscali den adsl der telekom benutzt:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page