1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verizon und seltsame Rechnungsprobleme!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Joachim D., Feb 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joachim D.

Joachim D. Kbyte

Guten Tag ,

1Akt
    also folgendes > kurz vor Weihnachten 2009 kam die Telekomrechnung!
    Auf der Rechnung standen 399 € ca. 350€ davon von der Firma Verizon!
    Ich wusste genau ich hatte die Einwahlnummer Tarif Germany by Call Kosmos z.Z. entsprechend gewechselt!
    Also bei der Telekom angerufen und genau den Betrag überwiesen der laut Abrechnungsprotokoll fällig war!
    2.Akt
    Im Januar bekomme ich die übliche Telekomrechnung nun fehlt aber der Überweisungsschein und es steht eine Gutschrift da über den oben genannten Betrag!
    Also wieder dt. Telekom angerufen , Einschreiben an die entsprechenden Firmen geschrieben zuletzt kam jetzt noch eine Mahnung ich solle doch das Geld wieder zurückzahlen von mr Nexnet was auf meinem Telekom Konto ist +10 Euro Mahngebühren!
    Ich habe die Gutschrift von Verizon nie angerührt sprich ich habe alle Rechnungen bezahlt!
    Was kann ich noch tun außer Einschreiben schicken an die betroffenen Firmen Verizon ; Nexnet + dt. Telekom anrufen

Was kann ich noch tun nachdem da eine falsche Abrechnung erstellt wurde es daraufhin eine Gutschrift gab und nun Verizon die Gutschrift wieder haben will plus Mahngebühren!

Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben!

Danke -Viele Grüße
    Joachim

PS. Ich würde natürlich viel lieber per DSL udgl ... ist aber hier nicht möglich auch UMTS nicht (für einen Stick > Drag and Drop oder so..)

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Erstens Unterlagen nehmen und ab zur Verbraucherschutz Zentrale, da bekommst Rechtsberatung....hier nicht.
    Zweitens mal Rechner überprüfen ob sich da nicht ein Dialer eingenistet hat.

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page