1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verk. Dell Latitude C840 mit Docking Station

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by moskito99, Oct 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moskito99

moskito99 ROM

hi

ich verkaufe meine notebook dell latitude c840

15” TFT Display (1400x1050)
    Intel Pentium 4 Mobile 1.8 GHz Processor
    512.0 MB total Memory
    60.0 GB Hard Disk Drive Assembly
    GeForce 4 440Go
    DVD-ROM/CD-RW Combo Drive
    Integrated PCMCIA Slot
    Integrated Firewire Attachment
    Integrated S-Video Attachment
    Integrated PS2 Attachment
    Integrated External VGA Attachment
    Integrated USB Attachment
    Parallel Attachment
    Serial Attachment
    Dell Two Button Optical Wheel Mouse
    Win2000 SP2 auf CD mit Lizenz. Frisch installiert.
    Installed Keyboard Language 'German' (QWERTZ)

Als Zubehör wird mit geliefert eine große Dell Notebook-Tasche sowie eine Docking Station!!! Ausserdem noch ein Monitor-Ständer für den Einsatz mit Monitor/Tastatur.

Ausserdem noch viel Kleinkram wie Adapter-Kabel für svhs, 2 Netzteile und alles mögliche andere.

Technisch einwandfreies Nicht-Raucher-Notebook im gepflegten Zustand. Bevorzugt Abholung im Rhein-Main-gebiet (64569) oder Versand. Versand aber nur notfalls...Wiesbaden und Mainz kann ich gerne auch persönlich liefern.

Preislich haette ich mir aufgrund der umfachreichen Ausstattung (Docking Station, Monitor-Ständer, Win2000-Lizenz, original Tasche) einen VHB von 750€ vorgestellt.

2. moskito99

moskito99 ROM

das display hat 1600x1200 pixel!!!

3. moskito99

moskito99 ROM

Preis auf FP 699€ gesenkt!!!

bei interesse hier posten oder mailen an jan(at)jan-bleckmann.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page