1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verk: Selbstgemoddetes Enermax Gehäuse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by UserError, Jul 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo.

Ich möchte mein selbstemoddetes EnermaxGehäuse verkaufen. Es hat eine Aluminiumfront und diese wird beidseitig von "Wassersäulen" flankiert. In diesen Säulen sind Kunstoffbläschen eingearbeitet die durch Lichtwechsel (blau, grün, rot etc) aufsteigendes Wasser simulieren.

Das Gehäuse hat im Seitenteil die Enermax-Blüte mit integriertem Low-Noise- Lüfter (lautlos!). Das gesamte Gehäuse wurde von mir gedämmt (so weit wie möglich, da Window).

Preisvorschlag macht ihr. Das Gehäuse verkaufe ich OHNE Netzteil.

Das Gehäuse ist im einwandfreien Zustand und macht meinen Rechner FAST LAUTLOS (je nach Komponenten!!)

Es ist gerade mal 3 Monate alt. Verkaufe wegen Hobby-Modding eines neue Gehäuses.

Angebote hier rein oder per PN bitte.

Ciao
    Torsten

PS: Bild auf Anfrage (mail an gamestaruser@directbox.com) !!!

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Mail an gamestaruser@directbox.com und du bekommst welche :)

3. DarkChaoS

DarkChaoS Byte

zeig mal nen paar bilder her :)

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Nein... das ist es nicht...:P

5. DarkChaoS

DarkChaoS Byte

hört sich so an, wie das gehäuse das es bei ebay on mass gibt :) aber da bekommste das teil für 30 +15 versand *g

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Danke...:)

Aber ich versuchs weiterhin...;)

7. Mobius

Mobius Guest

Tu nicht weinen, ich hab noch nie erlebt das hier was verkauft wurde, jeder lästert nur über Preise oder verweist auf Ebay, versuche es über ne kostenlose Kleinanzeige in Deiner Stadt, viel Glück.

Mfg

Carlo

8. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hallo? Niemand ernsthaftes Interesse? Ich hatte schon 3 99%ige Zusagen, und jedesmal wurde es doch nix...:(

9. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Ist leider immernoch da...:(

10. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Du auch...:)

11. UserError

ok, du hast Post! :-)

12. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Jupp. Wartet sehnsüchtig drauf verkauft zu werden...;)

Evtl. Sogar mit NT, ist aber dann 65? Aufpreis draufzulegen. Ist schließlich ein Zalman 300 APF noiseless...:)

13. UserError

Gibt`s das Gehäuse noch?

14. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hast gleich ne Mail :)

15. hast du eventuell ein bild von dem gahäuse? falls ja, schick es bitte an: keyboarder2k@web.de

16. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

[gelöscht]

Verdammt. Falscher Knopf....

Sorry. Was solls...;)
    [Diese Nachricht wurde von LeaderOT3 am 01.08.2003 | 11:51 geändert.]

17. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

niemand?

Kann doch nicht sein?

Thread Status:
Not open for further replies.