1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkäufer kassiert - Käufer geleimt

Discussion in 'Smalltalk' started by whitecloud, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bezüglich eines "kleinen" Fehlverhaltens eines Users dieses Forums gehe ich mittlerweile Zivilrechtlich gegen selbigen vor.

Da ich auf Nachfragen per PM vom Forum hier keine Antwort erhalte Frage ich einfach einmal so nach:

Wie kann es sein das es hier niemanden Interessiert?
    Ist negative Kritik nicht als Konstruktive Kritik zu gebrauchen?

Wollt Ihr oder könnt Ihr User nicht vor anderen schützen wenn nachgewiesen ist das es "Betrug" ist?

Wenn selbt Google mehr Info zu "Usern" bietet als dieses Forum stellt sich die Fragwürdigkeit einmal mehr als weniger oder nicht?

Sicherlich darf ich keine Namen posten etc. darüber bin ich nun auch im Bilde, aber ein paar Warnende Hinweise bzw. eine Bestätigung das der "betreffende" User gesperrt ist wäre verdammt nett.

Mit freundlichen Gruß und Bitte um Antwort,

WhiteCloud

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wen hast du denn angeschrieben?

3. Kontakt mit "ebonner" der sich weiter darum bemühen wollte-

Ebenso mit "fidel_castro" der mich über gewisse "Regeln" aufklärte.

Aber auf Nachfragen Null Info, von daher Schwache Leistung oder nicht?

Wie gesagt: Strafrechtlich und Zivilrechtlich ist fast alles durch. Mahnbescheid hat Fristen.
    Danach gibt es nur noch Zwangsvollstreckung und dann bin ich damit durch.

Und mit dem Forum wohl leider auch. Schade, aber diese Art der "Publikation" von Informationen sollte anders laufen.

Danke der Nachfrage, Gruß White

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der ist zur Zeit dienstlich im Ausland unterwegs. Wie lang ist deine Anfrage denn her?

Wobei, ich muss es gleich erklären, sowohl ebonner als auch die Mods können derartige Anfragen immer nur weitergeben. Wenn es ins rechtliche (oder sogar ins strafrechtliche) hineingeht dann zieht so ein Fall i.d.R weite Kreise. Und dementsprechend lange dauert dann auch die Bearbeitung.

Sieh das jetzt bitte nicht als Ausrede an, mehr als Erklärung(sversuch). ;)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ganze war im April/Mai. Du wurdest das Forum betreffend eindeutig aufgeklärt und nicht im Dunkeln gelassen.

Wenn du nun deine zivil- und strafrechtilchen Sachen geklärt hast, sehr schön.

Was jetzt noch? Bitte per PN. Danke.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page