1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf **Intel*Core*i5** Komplett PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Anaxo, Jan 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anaxo

Anaxo ROM

Hallo Liebe PC-Welt Fans,

hiermit nutze ich die Gelegenheit um von PC Kenner zu PC Kenner meinen Computer zu verkaufen.

PC Komplett System (lediglich ohne HDD!) für nur 490 Euro!

Grafikkarte; HD5770 PCS+ (ATI Radeon HD5770) 1GB RAM

CPU; Core™ i5-750 Prozessor (4x 2666 MHz)

Mainboard; H55M-ED55 WiFi (Intel® H55 Express)

RAM; DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)

Zusatz; Gehäuse; HP Tower mit Netzteil

Medien; DVD Brenner

Bildschirm; 19 Zoll TFT-Monitor

Bonus; Eingabe; HP Tastatur

Zubehör; Brennstuhl Steckdosenleiste Master/Slave

Zubehör; PC- und CPU- Lüfter sind selbstverständlich dabei!

Preis 490,00 €

Der PC kann verschickt werden, Porto trägt Käufer. Selbstabholer im Raum Frankfurt am Main können selbstverständlich vorab besichtigen und auch Bar bezahlen. Der PC ist bereits zusammengebaut und funktioniert einwandfrei. Es muss lediglich nur noch eine Festplatte (S-ATA oder IDE) eingesetzt werden. Orginalverpackungen sind ebenfalls noch vorhanden!

2. Anaxo

Anaxo ROM

Bei knapp 200 Views, konnte sich niemand für den Komplett PC begeistern.
    Um der Leserschaft entgegenzukommen, würde ich noch mit dem Preis runtergehen. Falls es Vorschläge hinsichtlich des Preises gibt, würde es mich sehr freuen, wenn sie Sie mir postet.
    Zu Verhandlungen bin ich gerne bereit.
    Wenn noch Fragen auftauchen, so beantworte auch ich diese auch sehr gerne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page