1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf meines Notebooks (Preisfrage)

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cavessa, Oct 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cavessa

cavessa Kbyte

Hallo,

ich will mein Laptop verkaufen, da ich für mein Studium ein 12" grosses will. Es ist in einem absoluten neuzustand. Hab es sehr selten benutzt. Es hat keine Kratzer keine Macken... Top Zustand. Es ist OVP mit Rechnung. Habe es vor 1 1/2 Jahren für 1500 Euro gekauft.

Daten:
    Beschreibung zu Acer TravelMate 662 LCi 15" SXGA+,Centrino 1.5 GHz,512MB:
    Das Acer TravelMate 662 LCi, ein Notebook mit 15" SXGA+ Display, Intel Pentium M 1,5 GHz Centrino und 2x 256 MB DDR. Desweiteren verfügt das Gerät über 40 GB Festplatte, DVD/CDRW-Combo, SmartCard-Reader mit Sicherheitssoftware, 4in1 Cardreader und Windows XP Home als mitgeliefertes Betriebssystem. Auflösung: 1400x1050

Technische Daten zu Acer TravelMate 662 LCi 15" SXGA+,Centrino 1.5 GHz,512MB:

Ausstattung
    Prozessortyp Intel Pentium M
    CPU 1500 MHz
    RAM 2 x 256 MB
    TFT Display 15 Zoll

Schnittstellen
    integrierter Kartenleser Ja

Laufwerke
    CD-RW Brenner/DVD Lesen
    Festplatte 40 GB

W-LAN:
    11 mbit

Grafik:
    Intel 64 MB
    Software
    Mitgeliefertes Betriebssystem Windows XP Home

Was kann ich dafür noch verlangen ?

Danke schonmal im vorraus.

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@cavessa

Einfach mal zu Ieh-Bäh gehen und selbst recherchieren ist zuviel Arbeit?

3. cavessa

cavessa Kbyte

Ich habe natürlich als erstes bei Ebay geschaut. Aber es gibt dort kein einziges Travelmate 660 Series Notebook... Also hab ich kein Vergleich.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Schlemil

Schlemil Megabyte

@cavessa

Sry, hätte ich besser auch vorher gemacht. :o

Manfred

6. cavessa

cavessa Kbyte

Ja gut und wie sucht man nach beendeten Angeboten ?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du eingeloggt bist, steht´s in den Suchoptionen:

;)

8. cavessa

cavessa Kbyte

Super.... Vielen Dank... Das wusst ich nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page