1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf - wer will ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Martini6, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martini6

Martini6 Byte

Hi,

verkauf nen P3 mit 667 Mhz,Cpu-Kühler,dem MS-6318 (mit Soundblaster 128 Onboard) und nem MiniTower für nur 150 Euro...
    Auf evt. Wunsch kann ich noch ne TNT 1 Graka beilegen.

Wenn jemand Interesse hat --> Martini6@gmx.de

mfg Martini
    [Diese Nachricht wurde von Martini6 am 27.04.2002 | 08:46 geändert.]

2. Welche Email ?

Bei interesse zum Verkaufen :

telepiu_nero@gmx.net

Kann erst um 20.00 Uhr antworten.
    [Diese Nachricht wurde von Cinquecento am 27.04.2002 | 15:49 geändert.]

3. Martini6

Martini6 Byte

Falls es Dir möglich sein sollte melde dich mal unter der ICQ Nummer: 153443746 bei mir oder schick mir ne E-Mail (Adresse steht ja oben-ICQ wäre mir aber lieber)...

Ich möchte das nicht hier ausdiskutieren...

mfg Martini

4. redeemer

redeemer ROM

NEIN könnte man nicht !! AMD IST EINDEUTIG BESSER !!!

5. Fühl Dich nicht angegriffen , so meine ich das nicht.
    Das Beispiel mit Ebay braucht Du mir nicht erklären da ich selbst ein Aktiver Mitglied bei Ebay bin. ( Dreistellige Bewertung ) ,
    Und das was Du hier geschrieben hast gilt nur für aktuelle bzw. sehr gesuchte Artikel.

Mann könnte sich jetzt tagelang über vor- und nachteile zwischen AMD und INTEL CPU streiten. Das habe ich nicht beabsichtigt.
    Ich dachte das Du in einem Alter bist das Du verstanden hast das Du die Ware etwas billiger anbieten sollst um ( z,b, bei mir )
    interesse zu erwecken . An einer Geschichte das ein Intel Stabiler ist oder das Du ein Popel TNT1 bzw. alten Gehäuse bei legst , interessiert mich nicht.
    Sorry ist mein Job , sag einen guten Preis und ich kauf Dir die Sachen ab.
    Und spiel jetzt wegen diese Sache nicht den Eingeschnappten , dass Du mir nichts verkaufen willst. :)
    Sag was vernünftiges und ich nehme es Dir ab.

6. Martini6

Martini6 Byte

Ja,das mit 1. haste Recht,davon abgesehen das Intel Proz. stabiler laufen...
    zu 2.der Proz. is ja auch gebraucht
    3.Du hast "versehentlich"vergessen das es bei mir außerdem noch einiges dazugibt - ist logischerweise auch ein Grund für den Preis

NUR: @ Cinquecento - außerdem musst Du ihn ja nicht kaufen

Zu Deiner Frage: ein Bsp zur Erklärung:
    Es giebt viele Angebote bei E-Bay:
    - z.B. wird 10 Tage vor Versteigerungsschluss noch ein P3 1000 für 1 Euro angeboten - zum Verkaufszeitpunkt aber letztendlich für 170 Euro verkauft...
    --->folglich musst Du auch zum Verkaufszeitpunkt auf den Preis schauen --->na kuck mal an: der Martini hat doch Recht ...

Ein Bst findest du unter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2018552528

Das ist ein Pentium 3 mit 700 Mhz,der sogar noch ein altes Slot 1 Model ist,nur mit Kühler (nicht mit Gehäuse,Mobo,Soundk. und evt.Grafikkarte): für 106,- Euro !!!!!-das ist 22 min vor Angebotsschluss !!!-ich denke nun ist Dir mein Preis klar !?!
    Nur nochmal für Dich zur Erinnerung: denke an 3. !

mfg Martini
    [Diese Nachricht wurde von Martini6 am 27.04.2002 | 14:01 geändert.]

7. Da hast Du aber Recht.

1. Ist ja nuuur ein Duron der Dein Prozzi in den Boden stampft.
    2. Gibt es bei den angebotenen Duron+Board nuuur 2 Jahre Garantie.
    Das war doch nur ein Beispiel.

Was meinst Du mit " kurz vor die Verkaufszeit " ???????

8. Martini6

Martini6 Byte

1. das ist nur ein Duron
    2.schau Dir mal die Intel Proz. Preise an...
    3.bei mir ist ein Gehäuse mit Netzteil dabei - Bei dem nicht ?!?!
    4.Schau Dir mal den Soundchip vom K7s5A an - da ist der Soundblaster 128 Chip wesentlich besser...
    5.bei mir ist noch ein Lüfter dazu
    6.Auf Wunsch kann ich evt. noch die Graka drauflegen.

mfg Martini

PS: Schau nochmal mal kurz vor die Verkaufszeit bei E-Bay rein und erkundige Dich wie hoch dann der Preis ist -- dann sagste auch das mein Angebot OK ist.

9. Ist wirklich zu teuer .

Auf Ebay bekommt man ein Duron 1200 +K7s5A für 135,-?
    und ein PIV 1700 + MSI 645 Ultra für 176,-? + Versand

10. Martini6

Martini6 Byte

Hi,

also Sorry erstmal -->das mit den Kleinanzeigen hab ich zuspät gesehen...

@ Limer

HDD,FD,CDLW ist nicht dabei -->deswegen der Preis...
    Soundkarte ist Onboard: Soundblaster 128
    Grafikkarte : kann evt. eine TNT 1 drauflegen ...

Was meint Ihr ???

mfg Martini

11. Limer

Limer Kbyte

also das klingt net schlecht aber hat der denn keine festplatte/ fd /CDLW /sound karte /graka usw...
    oder ist nicht mehr drinn?

MFG Emil

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

zu teuer
    und benutze die kleinanzeigen

13. earth

earth Megabyte

HIER IM FORUM GIBTS EINEN MARKTPLATZ,BITTE BENUTZE DEN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

earth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page