1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe 1 1/2 Jahre altes Komplettsystem

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Alles-Atze, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend zusammen,

da ich mir nun ein LCD TV angeschafft habe benötige ich noch ein wenig Geld und mein Computer muss für einen älteren weichen. Das System wurde im Sommer 2006 zusammengestellt, viele Rechnungen liegen noch vor, so wie Originalverpackungen(falls relevant).

Aber schaut euch selbst die Spezifikation an:

Prozessor: AMD Athlon 62 3500+ AM2
    Motherboard: MSI K9N NEO
    Arbeitsspeicher: 2,5GB Ram( 2x1GB DDR2 800 G.E.I.L. 1X512MB DDR2 800 G.E.I.L.)
    Grafikkarte: MSI NX 6200TC (256MB)
    Festplatte: SAMSUNG HD160JJ (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B
    Optisches Laufwerk:PIONEER DVD-RW DVR-105 (DVD:4x/2x/12x, CD:16x/8x/32x DVD-RW)
    Floppy-Laufwerk: Diskettenlaufwerk SONY
    Netzteil: Xilence Power 420 Watt ATX2 12cm Lüfter
    Monitor: 17“ TFT Belinea Modell B101715

Angaben stammen aus Everest Home Edition. Schicke auch gerne auf Nachfrage auch Screenshots.

Schreibt mir bei Interesse eine PN oder Email.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page