1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe 1a System !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by overdosed1, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. overdosed1

overdosed1 Byte

Gehäuse: Standard-ATX-Server-Tower (komplett Gedämmt)
    Netzteil: 300 Watt (mit Enermax80x80 Lüfter mit Poti zum regeln der Lautstärke und Lüfterleistung)
    2x Gehäuselüfter Papst 80x80
    Mainboard: Elitegroup ECS K7S5A
    CPU: Athlon XP1800+ (natürlich natura!)
    Graphik: ATI Radeon 8500 original built bei ATI
    Speicher: 512 MB DDR-SDRAM Samsung (2)
    Soundkarte 1: Creative Soundblaster Live!Player 5.1
    Soundkarte 2: Creative Soundblaster PCI 128
    Netzwerkkarte: Realtek FastEthernet 10/100mbit
    DVD: Liteon 16/48
    CD-Rewriter: Liteon 16/12/48
    Festplatte: Maxtor 40 GB, 8,5 ms Zugriffszeit; 7200 u/min
    Betriebssystem: WindowsXP HomeEdition
    Monitor: VideoSeven 19 Zoll !
    Tastatur: Standard

Falls sich entsprechend Interessenten für Monitor und PC finden, können diese auch gesondert verkauft werden.

overdosed

2. overdosed1

overdosed1 Byte

Hey Marc,

Kein Stress! wie schon von Dir erwähnt, wäre es nicht lohnenswert wegen den paar Märkern Stück für Stück das System auseinander zu nehmen!

Da werde ich lieber in den Kampf ziehen, um mein Baby behalten zu können!!!
    Möge die Macht mit mir sein!!!

overwan

3. DaMaista

DaMaista Kbyte

hmm..ich denke dass ich dann nur an den gehäuselüftern zwingend interessiert bin; und ob es sich lohnt erstens den pc dafür auseinanderzunehmen und zweitens extra zu dir zu fahren, wage ich zu bezweifeln...aber das system ist insgesamt recht gut, da findest du bestimmt einen abnehmer...sorry

4. overdosed1

overdosed1 Byte

Jo Maista,

die Papstis sind 8412er NGML, 19db und ich glaub die machen 2050 u/min bei einer Leistung von 45,0 m³/h
    außerdem ist bei den Teilen noch jeweils ein y-Adapter zum Durchschleifen für den Netzteilanschluss dabei

Netzteil ist ein Noname, lediglich der Lüfter wurde ausgewechselt weil der alte zu laut war. Es befindet sich aber nur EIN Lüfterausgang am Arsch des Netzteils!! Da wo halt jetz der Enermax seine Arbeit verrichtet. Die Anschlüsse des alten Lüfters mussten leider abgeklemmt werden, da kein Stecker vorhanden war. Ich hab aber ein paar Zentimeter drangelassen, damit man später wieder problemlos umbauen kann.

Das Gehäuse wurde von mir höchstpersönlich ;-) mit hochwertigem 2,5 cm dicken Akkustiknoppenschaum aus dem Auto-Hifi-Bereich (gegen hochfrequente Geräusche) und 3mm dickem Bitumenmatten gegen den Körperschall ausgestattet. Auch unter der Frontblende des Gehäuses sorgt der Noppenschaum für Ruhe. Ich glaub, ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass als CPU-Lüfter ein AC-Cooling2000 werkelt, mit dem es dann schon beängstigend leise wird ;-)
    Außerdem wurden noch beide Lüfterausgänge (Netz und normal) ausgedremelt und mit ECHTEN Lüftergittern versehen, damit der Wind ned so pfeift.

2x256 MB !!

So, ich hoffe ich hab nix vergessen. Allerdings muss ich sagen, wäre es mir schon lieb, dass Ding in einem Stück zu verkaufen, ist mir halt schon so ans Herz gewachsen, naja...
    wie gesagt, wenn sich entsprechend Interessenten finden lassen, würde ich ihn zur Not auch ausschlachten.

CU

overdosed

5. DaMaista

DaMaista Kbyte

hmm..ich wäre vielleicht an einzelnen komponenten interessiert. (wohne auch Raum München)
    aber erst ein paar fragen:
    - welche Papst-lüfter sind das genau?
    - ist das netzteil auch von enermax, oder nur die lüfter?
    - womit ist das gehäuse gedämmt?
    - und: sind das 1x512 oder 2x256 MB RAM
    ( mich interessieren noch mehr sachen, aber da muss ich erst mein budget überblicken )

[Diese Nachricht wurde von DaMaista am 13.06.2002 | 13:40 geändert.]

6. Zahlen kann ich schon mal gar nix....

Raum München ist mir aber auch zu weit wech, schade.
    Raum FFM wäre besser.

Viel Erfolg beim Verkauf!!

Gruß MM

7. overdosed1

overdosed1 Byte

Der PC ist soviel Wert, wie die Leute meinen das Sie zahlen können ;-)

Ich wohne im Raum München...
    also am Moni nicht interessiert, oder?

overdosed

8. Was Du wolle für PC?
    Wo wohnst Du (wegen möglicher Abholung)?

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page