1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe 2 Grafikkarten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ben18, Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben18

Ben18 ROM

Hallo ich verkaufe eine Geforce fx 5900 xt von club3d und ne Geforce mx 400 mit 64 mb falls jemand intresse hat kann sich unter dieser mail bei mir melden benschmitz@t-online.de

mfg.Ben

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wäre vielleicht noch für alle zu wissen, wieviel du dafür haben willst!

3. Ben18

Ben18 ROM

jo :) also vorab muss ich sagen das sind gebrauchte da is keine garantie mehr drauf aber sie funktionieren alle einwandfrei.

also für die geforce fx 5900 xt 85 euro (mit verpackung aber ohne treiber-cd und kabel)

und für die geforce 2 mx 400 64 mb 15 euro (mit verpackung aber ohne treiber-cd und kabel) *verkauft*

mfg.Ben

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was für Anschlüsse sind denn an der MX? Ich bräuchte evtl. eine mit DVI und TV-Out.
    Gruß, Andreas

5. Ben18

Ben18 ROM

sorry die geforce 2 is schon weg

6. Und was ist mit der Geforce FX?

7. Mulchen

Mulchen Kbyte

Willste für die Geforce FX 5900 XT so um die 90€?? Wenn ja melde dich bitte!!

8. ekke13

ekke13 Megabyte

da freut er sich bestimmt wenn du mehr bietest :D

9. Mulchen

Mulchen Kbyte

ups vertippt!

meinte bei 128 MB RAM wären mir so 50 € ok aber bei 256 MB wären 80 ok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page