1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe 2 mal Core 2 Duo Rechner und 2 Notebooks (12,1" und 15,4")

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BolekLolek, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo,

zum verkauf stehen 2 Core 2 Duo Rechner und 2 Notebooks:

µATX Bundle/Rechner Core2Duo, ASUS P5GZ-MX µATX Board, 1GB MDT DDR2 RAM, Western Digital 80GB HDD, Intel Core2Duo E4500, Vollkupfer Kühler, JouJye SlimLine PC Case incl. 300W NT passiv. Das Gehäuse hat etwas gebrauchspuren und paar kratzer. Tozdem ist der kleiner Rechner schnell. MP: 125€

==================================================================================================================

Core 2 Duo PC

C2D E 6400, Zallman CPU Cooler, Mobo: Nvidia 680i SLI, 4Gb 2Gb Micron 2Gb SKILL, 8800GTS 512 Gainward, 160GB Samsung SATA, SATA DVD laufwerk + NEC DBD Brenner Light Scribe SATA, 650 Watt Cougar Power Netzteil. Alles in einem ALU Tower und 120iger Loonie Gehäuselüfter. MP: 250.-

==================================================================================================================

Toshiba Satellite Pro 4600, sehr schönes Notebook, Pentium III 700mhz, 512MB Ram, 20GB festplatte, 14,1" TFT, CD Rom, Netzteil, Win2000 lizenzaufkleber. Akku hält noch ca. 30min. Wirklich ein sehr gut erhaltenes Notebook. MP: 85€

[​IMG] [​IMG]

Dell Precision M60 Notebook

- Pentium M 1,7GHZ
    - 15,4" Display mit 1920*1200 Auflösung
    - 1GB Ram
    - DVD laufwerk
    - 80GB festplatte
    - NVIDIA Quadro FX 700 128MB Grafikkarte
    - Netzteil
    - Windows XP Pro lizenzaufkleber (klebt unter dem gerät)
    - Dockingstation Dell
    - Monitorständer Dell
    - Dell Ledertasche

Das Notebook hat einige normale gebrauchspuren die nach der zeit entstehen, aber nichts kaputt oder gebrochen. Preis inkl. versand 360.- €

Belinea OBook 4, Core 2 Duo, 4GB Ram, 12,1" Notebook

zum verkauf steht ein weißes, schickes Belinea OBook 4 Notebook. Es ist ein sehr schnelles 12,1" Notebook mit einem Intel Core Duo Prozessor.

Core 2 Duo T5800 2x 2.00GHz • 4 GB Ram (2x 2GB)• DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 (IGP) Grafik• 3x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • Card Reader • FingerPrint Reader • Webcam • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.20kg • Festplatte ist keine dabei, da ich sie wegen wichtigen daten ausgebaut habe (festplattentrahmen natürlich komplett). Eine SataII platte gibts heutzutage sehr billig.

Die Schutzfolie befindet sich noch auf der Oberseite.... Rechnung müßte auch noch vorhanden sein. Falls ich sie finde lege ich sie dazu.

Preis 499€ inkl. versandkosten

inzahlungnahme eines 24" TFT oder andere Hardware möglich.

Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Rücknahme sowie Nachverhandlungen ausgeschlossen. Alle meine sachen sind aus einem Nichraucherhaushalt. Behalte mir auch das Recht die sachen Prtivat zuverkaufen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page