1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: 7" TFT Lilliput Touch Screen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by haineken, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haineken

haineken ROM

Verkaufe hier mein Lilliput TFT - Display mit Touchscreen. Es hat eine Größe von 7". Die Auflösung war meines Wissens bei 800 x 480. Wen das aber genau interessiert, fragt per Mail nach. Ich habe es als ein Bildschirm für meinen CarPC benutzt. Man kann es aber auch zum Einbau in einen HTPC oder Ähnliches nutzen.

Neupreis liegt bei ca 280 €.

Vor einer Woche probierte ich das Gerät aus und es läuft einwandfrei.

Optisch ist es gut erhalten, jedoch gibt es leichte Gebrauchsspuren vom Einbau in die Mittelkonsole meines Wagens. Dies sind leichte Kratzspuren und Kleberreste. Das Gehäuse von vorn oder hinten sieht neu aus.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 200 €.

Hat wer Interesse?

2. haineken

haineken ROM

finde irgendwie keine Edit funktion hier daher die zweite Nachricht:

Ich wäre auch bereit den Monitor für ca 170 € zu verkaufen. Gibts Interessierte?

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

Interesse wäre da. Kann ich das irgendwie als 2 Monitor an meinen PC anschliessen. Quasi in der Seite eingebaut ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page