1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Abit AW9D-MAX (Intel i975X)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Hi

Verkaufe hier mein Abit AW9D-Max. Wurde gekauft am 22.11.06. Rechnung ist vorhanden - Kopie wird mitgeschickt.

Board kommt in OVP und allem Zubehör bis auf ein SATA-Kabel. Es hat vllt 30-40 betriebsstd. hinter sich. Es ist die 03er Beta vom 13er BIOS drauf. damit läuft das Board problemlos. Die Heatpipe wurde nie demontiert. Board ist im Originalzustand.

bei Fragen immer her damit.

Preis: 170€ inkl. versichterter Versand per DHL paket

und das muss jetzt auch noch kommen:

Da ich eine Privatperson bin gebe ich keinerlei Garantien oder sonstige Gewährleistungen (auch nicht auf OC-Ergebnisse). Umtausch/Geldrückgabe ist ausgeschlossen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann bietet bitte nicht. Desweiteren
    behalte ich mir vor die Teile auch Privat weiterzuverkaufen

2. *Da ich eine Privatperson bin gebe ich keinerlei Garantien oder sonstige Gewährleistungen (auch nicht auf OC-Ergebnisse). Umtausch/Geldrückgabe ist ausgeschlossen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann bietet bitte nicht. Desweiteren behalte ich mir vor die Teile auch Privat weiterzuverkaufen*
    hast du diese sätze von einer deiner ebay auktionen, ich komm dadrauf wegen diesem privat hier wird das ja nämlich automatisch privat verkauft? ich hätte interesse. aber 170 euro wären mir zu viel, neu kost das nur 10euro mehr. auf was gehst du runter?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich verkaufe viel in hardwareforen. den satz schreibe ich da hin um problemen aus dem weg zu gehen. es hat einen grund warum der satz bei ebay steht ;)

http://geizhals.at/deutschland/a214107.html
    der billigste händler der es lagernd hat bietet es für 191,21€ an + 6,99€ vorkasseversand. das macht 198,20€ - das sind fast 30€ unterschied zu meinem preis. das board was ich hier anbiete ist auch fast neu.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

neuer preis: 160 inkl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page