1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Acer Notebook 291 LMi

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kiathommy, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiathommy

kiathommy ROM

verkaufe auf diesem Weg mein Acer Notebook 291 LMi
    15" XGA TFT
    Pentium M 1.4 Ghz Centrino Prozessor
    60 GB Festplatte
    512 MB Arbeitsspeicher
    DVD-RW Brenner Laufwerk
    Windows XP installiert und Original Version auf CD beigelegt
    Wirless LAN
    3 x USB2.0 Anschluss
    Firewire
    Int. 56 k Modem
    PCMCIA Kartensteckplatz
    Infrarot Schnittstelle
    S-Video
    Anschlüsse für Micro, Kopfhöhrer parallel Drucker und ext. Monitor Beamer
    Alter; 3 Jahre
    fast keine Gebrauchsspuren
    Neuwert: 1400 EURO
    Schaden: fährt bei Bootvorgang nicht immer hoch Bild friert gelegentlich ein ! Resultiert nicht aus Sturz oder ähnliches Lt. meinem Computerhändler kein Festplattendefekt oder RAM defekt auch Laufwerk Display und sämltiche Anschlüsse voll funktionstüchtig. Diese Woche wurde dasselbe Notebook mit genau denselben Symptomen bei EBAY zum Preis von 201 EURO versteigtert ! Bei Interesse bitte E-Mail an:thomasmerkler@onlinehome.de
    Preisvorstellung: 180 EURO
    Original Verpackung Handbücher CD`S vorhanden !

2. kiathommy

kiathommy ROM

Notebook wurde heute verkauft !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page