1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Acer Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by alex1053070, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich verkaufe mein Acer Travelmate 4072WLMi, auf der Rückseite des Notebooks fehlt eine Schraube (Kein Problem einfach neue Schraube besorgen für ein paar Cent und reindrehen) und hat sonst halt auch die normalen Gebrauchsspuren. Es stand eigentlich fast nur auf meinem Schreibtisch deswegen möchte ich jetzt auch wieder auf einem normalen Desktop PC umsteigen. Das Display hat keine Pixelfehler! Sogar aktuelle Spiele wie z.B. Battlefield 2 laufen problemlos in der Nativen Auflösung des Displays (1280x800). Das Notebook wird natürlich mit Akku und dem Netzteil geliefert zusätzlich lege ich noch eine Microsoft Optical Basis Maus dabei und eine Originale Eastpak Notebook Tasche (Neupreis 60€).

Preis: 449€ inkl. Versand
    Tausch ist eventuell auch möglich.

Hier noch die Technischen Daten:
    CPU: Intel Centrino Pentium M 740
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2-533
    Grafik: ATI Mobility X1300
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x LAN 10/100, 1x 56k Modem, PCMCIA Typ II
    WLAN: Intel(R) PRO/Wireless 2200BG
    Display: 15,4 Zoll 1280x800 Pixel

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

tasuch möglich ?

3. Kommt drauf an was hast du denn zu bieten?

4. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Amd64 X2 6000+ mit Asus M2N32 SLI Deluxe Wireless Edition und 2 GB DDR800 Corsair Ram.

5. Ne geht leider nicht. Wärs ein Intel Board sofort da ich hier noch einen E6750 liegen habe.
    Oder sind noch HDD Laufwerk Gehäuse usw. dabei? Ich denke nicht oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page