1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Acer Travel mate 634XC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by petersteinberg, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Ich biete hier ein Acer Travel Mate 634XC Notebook an inkl zweitem Akku, Netzteil und Adapter um nen Akku direkt am Netzteil aufzuladen.

Eckdaten:
    1,8 ghz Pentium 4 M (SpeedStep)
    30 Gb Festplatte
    2x256mb ddr ram
    14,1" Display
    ohne Betriebssystem

Das Notebook ist in sehr gutem Zustand, allerdings hat das Plastk auf der Unterseite eine Macke und beide Akkus auch.(nur oberflächlich, keine Ahnung was meine Exfrau damit angestellt hat)

Das Notebook funktioniert aber einwandfrei und ich lege auchnoch eine W-Lan Karte (b standart) bei.

Das Notebook wurde nur sehr selten benutzt und deshalb ist sogar die Tastatur noch super in Schuss. Das Touchpad ist wie neu da das Notebook eigentlich immer per Maus bedient wurde.

Preis nach Vereinbarung.(Preisvorstellung: ~350€ aufgrund der kleinen Macken)

Zahlung am Liebsten per PayPal.

Update:

Preis: 275€ inkl Versand

Update:

1.Ist geklärt woher die Macken kommen ... meine Exfrau hat versucht Aufkleberrückstände mit Nagellackentferner zu entfernen (ich nehme an Acetonhaltig, deshalb sieht die Oberfläche an der stelle wie "verwischt" aus, ist allerdings nur oberflächlich und beeinträchtigt das Gerät keinesfalls in Funktion.)

2.Befinden sich nur auf einem Akku und der Notebookrückseite diese Macken .. der 2te (neuere) Akku ist davon nicht betroffen.

Bei Bedarf kann ein Linuxbasiertes Betriebssystem vorinstalliert werden.

Das Angebot ist immernoch aktuell !

2. hkk

hkk Byte

kannst du noch ein paar genauere technische daten aufführen? denn auf der acer homepage finde ich es nicht.

danke,
    ~HKK

3. Processor: Intel Pentium 4-M 1.8 GHz
    Data Bus Speed: 400 MHz
    Features: Deeper Sleep, Enhanced SpeedStep technology, streaming SIMD extensions 2, MMX instructions set
    Chipset Type: ALi ALADDiN-P4M

Memory:
    Installed Size: 2x256 MB / 1 GB (max)
    Technology: DDR SDRAM - 266 MHz
    Slots: 2
    Memory Specification Compliance: PC2100
    Form Factor: SO DIMM 200-pin

Video:
    Graphics Processor / Vendor: NVIDIA GeForce2 Go 100 - AGP 4x
    Video Memory: DDR SGRAM - 16 MB

Display:
    Display Type: 14.1" TFT active matrix
    Max Resolution: 1024 x 768 ( XGA )
    Colour support: 24-bit (16.7 million colours)

Festplatte:
    Hitachi Travelstar (30GB,4200rpm)

Cd/DVD:
    SONY crx820E cd-rw/dvd
    Read Speed: 24x (CD) / 8x (DVD)
    CD Write Speed: 8x
    CD Rewrite Speed: 8x

Reicht das oder brauchst du spezielle Daten ?

MfG
    Peter Steinberg

4. Update 250€ inkl Versand .. wenn er zu dem Preis nicht weggeht stell ich ihn bei Ebay rein.

5. leo-rico

leo-rico ROM

Hallo, wie viel USB Anschlüsse hat denn der Rechner und ist das schon USB 2.0?

Der Rechner hat sicherlich noch kein WLAN eingebaut...
    würde mich über eine Antwort freuen.

PS oder ein paar Bilder.

cu

Rico

6. Usb Anschlüsse hat er 2 und einen Firewire Anschluss ... die Usb Anschlüsse sind USB 2.0

Wlan integriert hat er nicht aber ich lege eine Wlan PCMCIA Karte bei.

Bis jetzt ist er noch zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page