1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Alienware M17 Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by FaltyR, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FaltyR

FaltyR ROM

Verkaufe mein Alienware M17 Notebook

Ich habe es vor ungefähr 1 Jahr gekauft. Es ist in einem guten Zustand und hat nie Probleme gemacht. Bisher liefen alle aktuellen Spiele ohne Probleme. Defekte sind mir keine bekannt. Es hat ein paar Gebrauchtspuren, die aber nicht stören sollten. Auf den Fotos ist das Notebook gut zu erkennen. Ich versende das Notebook mit der Original Verpackung und einer zusätzlichen Notebook-Tasche von Samsonite passend für dieses Notebook. Es sind alle Papiere vorhanden und werden auch mitgeliefert. Alles im allem macht das Notebook noch einen sehr guten Eindruck und wird auch dem Käufer noch viel Freude bereiten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1800 Euro.

Technische Daten

• Intel Core2 Quad-Prozessor (12 MB Cache 1066 MHz FSB 2,53 GHz/Kern)
    • Intel PM45 + ICH9M-E Chipsatz
    • 4 GB Dual Channel DDR3, 1333 MHz
    • 2x ATI Mobility Radeon HD 3870 im CrossFireX Verbund
    • Video/TV-Ausgang: ein HDMI 1.3b-Anschluss
    • Video/TV-Ausgang: ein VGA-Anschluss
    • 2 x 500 GB 5.400 U/Min Festplatten von Samsung mit Raid 0 Möglichkeit
    • 8x DVD-Brenner - Dual Layer (DVDRW, CD-RW) mit LightScribe-Technologie
    • Interne Intel WiFi Link 5300 a/b/g Draft-N
    • Integrierte Bluetooth 2.1-Technologie
    • Integrierte Gigabit Ethernet RJ-45-Schnittstelle
    • High-Definition Digital Audio
    • Integrierte 4 Kanal-Unterstützung
    • Bis zu 5.1 Unterstützung durch Digital-Ausgang
    • Zwei Lautsprecher mit Subwoofer
    • 1x Autosensing Kopfhörerbuchse
    • 1x Autosensing Mikrofonbuchse
    • 1x TOSlink Digital-Ausgang optischer Audio
    • 3x Hi-Speed USB 2.0-Schnittstellen
    • 1x eSATA/USB Combo (2-in-1 Schnittstelle)
    • 1x ExpressCard Slot 1x IEEE 1394a-Schnittstelle (4-polig)
    • 7-in-1 MediaCard-Lesegerät (SD/MS/MSPRO/RS-MMC/MMC)
    • 17 WUXGA LCD-Widescreen mit Clearview (1920 x 1200)
    • 2x 12-Zellen-Lithium-Ionen-Akku
    • Beleuchtete Full-Size Tastatur mit separatem Nummernblock mit Farben blau, rot, grün in Deutsch
    • Full-Size-Touchpad mit Scroll-Funktion
    • Schnellstarttasten für Internet, EMail, MediaPlayer
    • 1 Biometrischer Fingerabdruck-Scanner
    • 1 Kensington-Slot
    • Gehäuse: Skullcap - Das klassische Alienware-Design
    Höhe: 4,5 cm
    Breite: 39,75 cm
    Tiefe: 29,97 cm
    Gewicht: 5,35 kg

Ich lasse die Treiber, die ich zuletzt genutzt habe auf den Festplatten gespeichert, damit der Käufer diese später nochmal sichern kann. Mit den Treibern lief das Notebook ohne Probleme. Die Avermedia TV-Karte habe ich leider nie wirklich mit Analog TV zum Laufen bekommen. DVBT hat aber funktioniert (hab das aber nicht genutzt, da die Sendervielfalt hier etwas begrenzt ist). Vista Ultimate 64 Bit ist auch dabei genau wie Nero 7. Den auf dem Lieferschein stehende TV-Tuner-Adapter (Fernbedienung) gebe ich nicht mit dazu, da ich dafür noch Verwendung habe. (Es ist die ExpressCard Media Remote for Bluetooth von Interlink). Die Zugangsdaten zum Hive-Support von Alienware gebe ich dazu, da auf dem Notebook vom Hersteller noch bis 10.12.09 dieser Schnell-Support ist.

Hier die Bilder vom Gerät:
    http://falnet.de/alienwarem17/
    Die Bilder sind ein wenig groß geraten, d.h. das Laden kann ein wenig dauern.

Nun, warum verkaufe ich dieses Hammer Gerät?

Da ich vor 1 Jahr noch kein Auto hatte und ich mit einem High Performance System mobil bleiben wollte, habe ich mich für den Kauf dieses Gerätes entschieden. Da ich nun aber ein Auto habe und doch eher auf Desktop-PCs stehe, habe ich mich entschlossen es wieder zu verkaufen. Der Neupreis lag damals bei 4000 Euro. Ja, das ist ein ganz schön übertriebener Preis, aber ich biete nun die Möglichkeit es für unschlagbare 1800 Euro zu erwerben.

Hinweis: Die ist ein Privatverkauf, daher keine Garatie und Gewährleistung von meiner Seite!

2. Hi,

würdest du auch tauschen gegen einen Desktop?

Gruß Oli

3. FaltyR

FaltyR ROM

Objekt verkauft,

Topic kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page