1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Alienware Pc mit 1 Jahr Garantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by damon1990, Mar 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. damon1990

damon1990 ROM

Ich Verkaufe meinen Alienware pc der vor ca. einem halben Jahr geupdated wurde von Alienware selbst...

Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad Q6700 Prozessor - 2,66 GHz 1066 MHz FSB mit 8 MB Cache
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
    Gehäuse: Alienware® P2-Gehäuse - Space Black
    Gehäuse-Individualisierung: Alienware® Hochleistungs-Flüssigkeitskühlung mit AlienIce™ 3.0 Video Kühlsystem + AlienFX™ Systembeleuchtung
    Motherboard: Alienware® bewährtes NVIDIA nForce 780i SLI Chipsatz-Motherboard
    Grafikprozessoren: Dual 1024 MB NVIDIA® GeForce® GTX 280 mit SLI-Technologie (sprich 2 GTX 280) xDD
    Speicher: Hochleistung - DDR3 Corsair - 2 GB - 2 x 1024 MB
    Stromversorgung: Alienware® 1000 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU - EU Stromkabel
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 250 GB Serial ATA 3 Gbit/s, 7.200 U/Min mit 8 MB Cache
    Primäres CD/DVD-Laufwerk: DVD-Brenner: 20x Dual Layer DVD+/-RW / 20x CD-RW
    Physikprozessoren: AGEIA PhysX™ Physik-Prozessor PCI-E
    Soundkarte: Integriertes Intel® High Definition Audio mit 7.1 Surround Sound und S/PDIF-Koaxial Digitalausgang

Garantie: AlienCare: 1 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)

Alienware Extras: AlienWiring – Einzigartiges internes Kabelmanagement – Wert: €75 – Gratis!
    Alienware Extras: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
    Alienware Extras: Individuelles Alienware® fUnc Mauspad - Gratis!

Original Kaufpreis damals 3666.70
    danach nochmal ein update im wert von ca 1000.- alienware euro xDDD

Ich gebe keinen preis an weil ich nur ungefähr eine vorstellung hab ... und auch gerne verhandel^^ also bei interesse schreibt mir einfach eine pn oder so ..

lg
    damon

2. damon1990

damon1990 ROM

so hab jetzt einen käufer der mir 850 geboten hat wer mehr bietet kann ihn NOCH haben x)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page