1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: alte Pc`s und Einzelteile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by gtiiceman5000, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen, habe viele alte funktionsfähige Pc`s und jede Menge Einzelteile (Netzteile, Mainboards, Arbeitsspeicher, Soundkarten, Netzwerkkarten und vieles mehr)
    Vielleicht gibt ja jemanden, den ich damit helfen kann oder der vllt einfach dringend etwas braucht!
    Über Fragen würde ich mich sehr freuen!
    Gruß Gtiiceman5000

2. twentyone

twentyone Byte

hi,

hast du einen Samsung Arbeitsspeicher mit 512MB DDR SDRam, PC3200 (200Mhz)???

bräuchte nähmlich einen.

3. Sorry, hab leider keinen Samsung-Arbeitsspeicher, kann leider nicht weiter helfen!
    Gruß Gtiiceman5000

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wie wäre es mal eine Liste hier einzustellen?

5. Hi, die Idee mit der "Liste" find ich super, es sind nur so viele Sachen... ich hoffe es gibt etwas Verständnis dafür :sorry:

6. Hallo alle zusammen,
    habe viele alte funktionsfähige Pc`s und jede Menge Einzelteile

(Mainboards, Netzteile, Arbeitsspeicher, Grafikkarten, Soundkarten, Netzwerkkarten, verschiedene Laufwerke, überholte Scanner und vieles mehr)

Vielleicht gibt`s ja Jemanden, den ich damit etwas weiterhelfen kann oder der vllt einfach dringend etwas sucht; auch was für Bastler dabei!

Könnte möglicherweise auch bestimmte gesuchte Dinge auftreiben...

Einfach mal fragen, würde mich sehr freuen!

MfG Gtiiceman5000 :guckstdu:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...einmal reicht.

8. JackNukem

JackNukem Byte

Ich such ein s478 Mainboard mit AGP 8x.

9. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Hast du einen (ziemlich) neuen PC den du für 300 € loswerden willst? Er soll zum Spielen, Surfen, Office, Internet usw... gut sein.
    Und außerdem suche ich noch : 7600 GS (50€) oder GT (80€) und dazu noch 1GB DDR400 Ram (40€).

10. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

...oder eine X800 (am liebsten GTO) AGP oder eine 6600 GT AGP (nur eine von den beiden, Preis : 40-50€).

PS : Der "Ändern"-Button ist verschwunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page