1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DUT3C

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by AZC147, May 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AZC147

AZC147 Byte

Ich biete euch einen nagelneuen Prozessor an der noch nicht eingebaut war. Keine Boxed Cpu also ohne Kühler.
    Die Garantie beträgt 2 Jahre. Ich habe so einen Prozessor auf Stabilen 2200MHZ laufen.Meine Konfig: Abit NF7 S Rev.2.0, Coolermaster HAC-V81, 2mal 512MB Geil PC 400 MHZ Speicher, 80 GB Maxtor UDMA 133, Geforce FX 5200 128MB, Die Temp liegt bei 53Grad (CPU-Lüfter läuft auf langsamster Drehzahl) und die VCore bei 1,70 Volt. FSB 200MHZ Multi 11
    Die CPU ist absolut Geil, bei Interesse einfach E-Mail Schreiben

chrissy-andi@web.de
    [Diese Nachricht wurde von AZC147 am 29.05.2003 | 19:11 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AZC147 am 29.05.2003 | 19:21 geändert.]

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Das ist für den Händler auch praktischer :)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

yepp, ebug versiegelt selbst die Päckchen

4. Ultrabeamer

Nein, habe ich nicht gesehen ;)

5. Ultrabeamer

Das ist natürlich möglich. Die CPU war von e-bug.

6. AZC147

AZC147 Byte

Qamduser
    Ich biete Dir an bei mir vorbei zukommen da kannst Du dann alles selbst anschauen, ich habe da kein problem damit. Wenn Du interesse hast beim 1. posting steht e-mail adresse

7. AZC147

AZC147 Byte

Die sind nicht versiegelt, schade!!! weil hier irgendwie keiner glauben will dass die Dinger noch nie eingebaut waren. Och lass die doch mal, ich weiss manchmal garnet wie ich meine antworten formulieren soll, . also ich garantiere das die cpu neu ist.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

i.d.R. sind sie unversiegelt, zumindest da wo ich sie alle her bekommen. Vielleicht hat dein Händler das Päckchen versiegelt.

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

hast du mal sein Ursprungsposting gesehen - alles sehr unglaubwürdig und nicht gerade vertrauenserweckend - Ebay wird schon die passende Plattform für ihn sein ....

10. Ultrabeamer

Warum bietest du die CPU nicht in einem Forum an, wo die Leute wissen, von was du sprichst? Hier wird dir doch jedes Wort auf der Zunge rumgedreht :D

11. Ultrabeamer

>CPU noch original verpackt - also ich hab} bis jetzt noch keine Tray-CPU}s gesehen bei denen die Tray-Päckchen versiegelt sind.

Ich habe bis jetzt nur eine einzige Tray-CPU gekauft (Athlon XP 2000+) und das Päckchen war versiegelt! ;)

12. AZC147

AZC147 Byte

Schau mal bei E-Bay oder sonst wo was so eine Cpu kostet und mache mir dann ein angebot

13. AZC147

AZC147 Byte

Hallo
    zurückgeben ja aber nur alle 3 im ungeöffneter Verpackung.
    Kennst Du überhaupt das Board, und den Kühler anscheinend nicht.
    Dei dem ABIT Board kannst Du CPU und RAM Takt getrennt von PCI und allem anderen einstellen. 53Grad im Gehäuse sind 5 80 er Lüfter eingebaut, ich glaube das die Temp. realistisch ist im originalzustand beträgt die Temp 36Grad.
    25Euro ist mir viel zu wenig
    [Diese Nachricht wurde von AZC147 am 29.05.2003 | 19:59 geändert.]

14. Benboy

Benboy Kbyte

Also ich würde dir ca. 25? für die CPU geben.

Benboy

15. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hi,

>Die Temp liegt bei 53Grad (CPU-Lüfter läuft auf langsamster Drehzahl) und die VCore bei 1,70 Volt. FSB 200MHZ Multi 11<

wie geht das denn mit FSB 200 mit Multi 11? Eine Steigerung um sage und schreibe 67MHz? Das überleben die anderen Komponenten doch nimmer.
    Also das finde ich doch unrealistisch, Milde gesagt. Daß die 2200-MHz-CPU bei niedrigster Drehzahl auch noch mit sehr guten 53° gekühlt wird...naja...

Wäre das alles nicht, hätte ich eventuell Interesse bei der Abnahme der einen CPU.

BTW: Du hättest die zuviel bestellten CPU\'s in der ungeöffneten Packung zurückgeben können, Stichwort "Fernabsatzgesetzt".

MfG
    K-A

16. AZC147

AZC147 Byte

JA und wie soll ich dann noch schreiben, das die CPU neu ist???
    Ich Garantiere zu 100% das die CPU neu ist und noch nicht gelaufen ist. Ich habe die nicht bei E-Bay gekauft wo oftmals Schrott angeboten wird. Die ist von einem ganz normalem Versandhandel. Die zurückgeben geht aber nur alle zusammen ich wollte ja eine für mich haben.
    [Diese Nachricht wurde von AZC147 am 29.05.2003 | 19:44 geändert.]

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Einbauspuren an den Pins ... wenn du sie etliche Male ein- und ausbaust

... und Wärmeleitpaste lässt sich rückstandsfrei entfernen, es sei denn man guckt durchs Mikroskop bzw. stark vergrössernde Lupe.

CPU noch original verpackt - also ich hab} bis jetzt noch keine Tray-CPU}s gesehen bei denen die Tray-Päckchen versiegelt sind.

Wieso gibst du die 2 "zuviel" bestellten CPU}s nicht wieder zurück, sofern über}s Internet bestellt innerhalb von 14Tagen uneingeschränktes Rückgaberecht ! ? !

Für mich ist das Angebot nicht vertrauenerweckend, auch nicht nach deinem erneuten Posting. Denn jede CPU kann sich in einem anderen Board und Zusammenstellung ganz anders verhalten.

Für mich hiermit EOT
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.05.2003 | 19:24 geändert.]

18. AZC147

AZC147 Byte

Dann hat de nur 2 Jahre Garantie. Keine Boxed CPU
    Ich habe bei der Bestellung was falsch angegeben und habe 3 Cpus geliefert Bekommen wollte eigentlich nur eine.
    Also das ist doch ganz einfach 1. Sieht man doch Einbauspuren an den Pins, 2. Sieht man wenn Wärmeleitpaste drauf war und 3. ist die CPU original Verpackt. Und das mit der Temp. das ist vielleicht nur so beim Abit NF7 S mit dem Coolermaster HAC-V81.
    Ich weiss nicht was es da für Toleranzen von Mainboard zu Mainboard gibt.
    Gruss Andi
    [Diese Nachricht wurde von AZC147 am 29.05.2003 | 19:13 geändert.]

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3 Jahre Garantie kann nur sein, wenn sie als "boxed"-Version - also mit Kühler in einer Box komplett verkauft wurde.
    Ansonsten gilt nur die übliche Garantie bzw. Gewährleistung gemäss BGB.

Ausserdem wie willst du wissen, wenn diese CPU noch nicht eingebaut war, wie hoch sie sich takten lässt?
    Übrigens, ist Übertaktungsergebnis nicht nur von der CPU selbst, sondern auch noch von etlichen anderen Faktoren wie RAM, Grafikkarte, etc. abhängig - Fragen, Fragen...???

Die von dir gepostete Temperatur kann von Board zu Board und Auslesemöglichkeit variieren - also solltest du bei der Temp. "mal Hand anlegen" und ändern.

Ansonsten, würde ich mir auf Grund deines Postings diese CPU nicht kaufen... wie willst du mir garantieren, dass die CPU noch nicht unter den von dir geposteten Bedingungen gelaufen hat ...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.05.2003 | 19:13 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page