1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] AMD Phenom II X3 720 Rechner nur Markenkomponenten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kontar, Apr 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Hallo,

ich möchte hier einen im Dezember 2009 zusammengestellten PC anbieten. Der Käufer möchte aus beruflichen Gründen einen Mac kaufen und ihn mit dem Verkauf seines AM3 Systems finanzieren.

CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 3x2,80GHz
    Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD 4670, 512MB
    Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
    Netzteil: Corsair CX400W 400 Watt
    RAM: 2x 2GB G-Skill PC3-12800U CL9
    CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
    Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
    HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    Gehäuse: NZXT HU-001-WH weiß, schallgedämmt

Das System ist flüsterleise und macht durch das Gehäuse einen schicken Eindruck. Die Leistung sollte für die meisten Anwendungsgebiete keine Wünsche offen lassen, selbst spielen ist mit der HD4670 drin. Ein Cardreader und e-Sata wurden nachgerüstet.

Preislich habe ich an ca. 400€ gedacht. Restgarantie ist noch auf alle Komponenten vorhanden.
    MfG

Kontar

2. NawabiZ

NawabiZ ROM

Hast ne Nachricht =)

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Der Rechner ist verkauft.

Thread kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page