1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Amilo Pa 1538 - 7 Monate alt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Esel1210, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esel1210

Esel1210 ROM

Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle mein Notebook zum Verkauf anbieten.
    Gekauft habe ich das Gerät mit einem 1024MB Arbeitsspeicher. Vor ca. 4 Monaten habe ich diesen verdoppelt. Es hat also nun 2048 MB Arbeitsspeicher. Gekauft wurde das Gerät bei Expert in Paderborn. Der originale Kassenbeleg ist vorhanden. Ich verkaufe das Notebook, da mir die Akku-Laufzeit von ca. 120 Min zu gering ist. Es hat keinerlei Mängel!

Das Gerät hat folgende Hardware-Eigenschaften:

- Fujitsu Siemens Computers Amilo Pa 1538
    - 15,4 Zoll WXGA CrystalView
    - AMD Turion 64 X2 TL-50 mit 2 x 1.60GHz,
    - 2048MB (2x 1024MB),
    - 120GB ,
    - DVD+/-RW DL,
    - NVidia Geforce Go 7400 max.128MB shared memory ,
    - USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg ,
    - 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) ,
    - 15.4" WXGA TFT (1280x800) ,
    - Li-Ionen-Akku (6 Zellen) , (kaum gebraucht)
    - 2.70kg
    - noch ca. 1,5 Jahre Garantie vorhanden.

Als Preis stelle ich mir ca. 450 - 500€ vor.

Schöne Grüße,
    Esel1210

2. Hi Esel ...ich hätte Interesse an denm Notebook ....ist der Standort Paderborn ??

lg Morph

3. Esel1210

Esel1210 ROM

Hallo Morpheus,
    ja, ich wohne ca. 30 km von Paderborn entfernt. Das Gerät kann gerne "besichtigt" werden. Ich bin 1x in der Woche in PB.

Esel1210

4. ....ich würde mir das NTB gern mal ansehen ...... bitte reserviere es für mich ....denke zu 95 % das ich es nehme .....

meine mail ist : schlemmer@paderborn.com

meld dich wegen termin

5. Esel1210

Esel1210 ROM

Hallo,
    das Gerät ist verkauft. Bitte schließen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page