1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: apple Imac G3, cd-brenner, 30cm Pioneer bass

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Schemmy, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schemmy

Schemmy Kbyte

hab aufgeräumt....

CD-Brenner LG 52*32*52
    Er hat höchstens 100 CDs gebrannt und bisher nie Probleme gemacht.
    100% funktionstüchtig

Im Originalkarton mit Rechnung (03.03.04), Bedienungsanleitung, Nero Express 5.5.9.9 und einem IDE-Kabel.

20 euro
    http://www.schemmy.de/cd-rw/

Apple IMAC G3 266 Mhz
    160MB s0-Dimm Ram
    20GB Festplatte (habe ich ausgetauscht, standardmäßig ist eine 6GBQuantum Festplatte verbaut)
    80mm Lüfter ist neu
    2*USB 1.1
    +2 USB- Anschlüsse an der Tastatur (englisches Layout, aber da mit kann man wunderbar leben), Laptopmaus,
    24*CD-rom,
    56k-moden,
    10/100 1Ethernet
    sowie eine IR-Schnittstelle, die ich allerdings nie gebraucht/getestet habe.

installiert ist derzeit MAC OS X 10.3(Panther).

Mitgeliefert wird:
    Yellow Dog-Lunix ppc (Open Source)
    Debian ppc (Open Source)
    Fedora ppc (Open Source)
    KEIN Mac Os X

Der IMAC rennt bei mir meist nur zum surfen und gelegentlich als Webserver (Apache, PHP, MySql)

Sonst kann ich nur sagen, dass ein Windows PC mit 266Mhz kein vergleich zu einem IMac mit gleicher Rechenleistung ist. Er rennt für das installierte Mac OSX verdammt flott!

trenne mich nur ungern da aber ich nutze Ihn leider viel zu selten.

100 euro
    http://schemmy.de/imac/

Der Bass saß in einem Fiat Cinquecento und hat dort derbe viel druck gemacht.
    Die Membran ist an einer stelle leider gerissen und wurde von hinten geklebt, sodass der Riss zwar optisch noch vorhanden ist, aber den Whoofer bzw. dessen Leistung jedoch nicht beeinträchtigt.

Technishe Daten:

500Wmax
    160Wrms
    4Ohm

Es handelt sich hier um einen Free-Air Whoofer, der aber auch problemlos in eine 12“ Basskiste eingesetzt werden kann (dort war er auch verbaut).
    Am Whoofer ist noch eine 1,5m lange 2,5mm² Leitung angelötet.

30 euro
    http://schemmy.de/bass/

Mail: schemmy1903@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page