1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe ASUS F3Ka-AP036C 2Tage alt, NICHT benutzt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by gabbana, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gabbana

gabbana ROM

Hallo,

biete das Notebook ASUS F3Ka-AP036C Preis von Notebooksbilliger : 1029€

2 Jahre garantie + Rechnung

- AMD Turion™ 64 X2 TL-64 2x 2,2 GHz, 1MB Cache
    - 2048 MB DDR2 Dual Channel PC5300 (667 Mhz)
    - 15,4" 1280x800 WXGA TFT (Color Shine Glare Type)
    - ATI Mobility Radeon HD X2600 1280 MB Hypermemory (512 MB Eigener Speicher)
    - 1x Toshiba 200GB S-ATA (5400rpm)
    - DVD Super Multi Brenner (Double Layer)
    - Cardreader - 8in1 (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo/xD), 4x USB 2.0
    - 56K V.92 Modem, GIGABIT LAN, W-Lan Modul 54Mbit
    - Integrierte Webcam 1.3 Megapixel mit Lifeframe.
    - Windows Vista Home Premium
    - CSRbetween Bluetooth 2.0 Modul integiert.

Garantie 2 Jahre - Pickup & Return Service von ASUS

Akkulaufzeit soll laut angaben im Internet bis zu 3 Stunden betragen. Kann ich nicht genau sagen, da ich das Notebook noch nicht eingeschaltet habe.

Gewicht 2,8 kg

Verkaufsgrund : Habe es eigentlich zu Weihnachten bekommen, nur habe ich schon eins gekauft gehabt, das ASUS X53Ka und hab auch alle meine Daten drauf... Rückgabe ging auch nicht, da es mit Betriebssystem geliefert wurde.

Preis : 850€ inkl. Versand bis 2500€ Versichert und IdentCode, den ich direkt nach Versand an den Käufer weitergebe. (Preis Verhandelbar)

Für weitere Fragen/Preisvorschläge etc. bitte eine E-Mail an : nader@live.de

oder über ICQ : 388885289 bzw. MSN : nader@live.de

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page