1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe ASUS M6786NELP mit 1GB RAM

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by poldi79, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poldi79

poldi79 ROM

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mein Asus Notebook für 1.699 euro mit folgender Ausstattung.

Asus M6786NELP
    80GB Festplatte
    Centrino (Dothan) 2 GHz
    1 GB RAM
    Ati 9700 64MB RAM
    Double Layer DVD-Brenner + CD-Brenner (im Modulschacht. Austauschbar gegen optionalen 2.Akku oder optionale 2.Festplatte)
    15,4" WSXGA+ Auflösung: 1680x1050
    4 x USB2.0, Firewire, PCMCIA, TV Out, parallel, VGA Out, Anschluss für Port Replicator, Card Reader, LAN, Modem, WLAN, Schnellstarttasten
    Akkulaufzeit ca. 3 Stunden (erweiterbar durch optionalen Zusatzakku (s.u.)

ja.. ich glaube, das waren erstmal die wichtigen Daten.
    sonst einfach bei asuscom.de nachgucken oder mir eine email schicken.

Der Laptop ist wirklich super erhalten und erst 5 Monate alt. Garantie sind also noch über 2,5 Jahre. Das Originalzubehör ist natürlich auch dabei und die Originalverpackung hab ich natürlich auch noch.

Die Original-Rechnung gibts natürlich auch dazu für eventuelle Garantiefälle

In der Ausstattung kostet das Gerät jetzt noch bei den günstigen Onlinehändlern ca. 2100 Euro.

Das Display ist übrigens pixelfehlerfrei !!! (was ja bei neugeräten leider nicht immer der fall ist)

optional hätte ich gegen Aufpreis auch noch einen Zusatzakku, mit dem der Schleppi dann so ca. 6-7 Std ohne Steckdose durchhält.

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt einfach ne Mail. Hier meine Adresse:

poldi@afewwords.de

Hinweis: Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Haftung, Garantie. Die Herstellergarantie (Rechnung liegt bei - s.o.) bleibt aber natürlich trotzdem bestehen.

Bis denne,
    kathi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page