1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Asus VW266 TFT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Shakti, Dec 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shakti

Shakti Byte

Hallo hiermit möchte ich gerne meinen Bildschirm verkaufen.

Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! - Hascheff, Moderator
    Der Bildschirm ist in einem einwandfreiem Zustand, er wurde am 18.09.2010 beim Saturn gekauft.
    Der Bildschirm hat also noch fast ein Jahr volle Garantie. Da es Saturn ja überall gibt, kann man ihn gut bei einem Garantiefall abgeben.
    Die Originale Rechnung gibt es selbstverständlich dabei.

Der Bildschirm ist wie gesagt ein TOP Produkt aus dem Hause Asus.

Genaue Details und Testberichte finden sie hier:

http://www.testberichte.de/p/asus-tests/vw266h-testbericht.html

Dort kann man sehen, dass dieser Bildschirm von wirklich bekannten Zeitschriften als sehr gut angesehen wird und das ist er auch!

Grund es Verkaufs für meine Zwecke und dem neuen Schreibtisch einfach zu groß:)

Persönlich abholen und anschauen ist kein Problem!

Preis 220 VB

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn sich über Ebay kein Käufer findet, ist deine Preisvorstellung vielleicht etwa falsch.
    Und bevor du deinen Beitrag hier eingestellt hast, hast du sicher auch die Forenregeln gelesen.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

4. Shakti

Shakti Byte

Editieren
    Hallo tut mir leid mit dem Link.
    Hintergrund war ganz einfach das ja sicher viele über ein Forum unsicher werden, was kaufen angeht, ich persönlich ja auch.
    Deshalb halt der Link nach Ebay.

Zum Preis muss ich sagen finde ich nun nicht zu hoch er ist grade mal ein Jahr alt und hat noch Garantie. Neupreis war 299€.
    Der Preis ist ja auch VB!

Aber danke für den Tipp, falls es nichts wird, sollst du wohl recht haben.

Wie gesagt bitte nochmals um Entschuldigung für diesen Link.

5. Shakti

Shakti Byte

Hat sich erledigt :)

Bildschirm ist VERKAUFT!

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page