1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VERKAUFE Athlon XP1700 *NEU* *GÜNSTIG*

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Burton79, Apr 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burton79

Burton79 ROM

Verkaufe:

AMD Athlon XP 1700+, K7S5A LAN, CoolerMaster, 40 GB Festplatte von Maxtor, 512 MB SD-RAM, GeForce2 64MB TV-Out,
    DVD 16x/48x, Sony Brenner 24x/10x/40x, Floppy, Design MIDI-Tower 300W mit USB-Front! NEU!!! 2 Jahre GARANTIE!!!

PREIS: 690 €!!!!!

Gegen Aufpreis auch andere Komponenten erhältlich!
    Bei Interesse melden unter: CSM-info@web.de

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was ist das denn? ein computerhändler?
    da habe ich ja noch bessere preise.

viel zu teuer.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

befor du dein geld rausschmeißt schaue mal unter

www.bora-computer.de

war wohl ein scherz

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Weisch was hör nicht auf die und gehe lieber ins Forum Biete.

5. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

mein voting gilt sven müller, bitte entfernt ihn aus diesem board. :-)

mfg romulus

6. Superman

Superman Kbyte

für 800 würde ich es nehmen, aber so bekomme ich das gefühl du willst es mir hinterherschmeißen.
    ist ja alles nur vom besten. diesem mainboard, echt super aber besser ist der sdram(PC66???????) und gleich soooo viel.

und eine xp 1700 willst du doch nicht wirklich mir einer geforce 2 belasten oder. da muss der der cpu ja nichts mehr machen, was eine power hinter der g2 steckt. ich wette mx 200, oder???????

7. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

bist im falschen Forum, geh zurück, wo Du hergekommen bist (wahrscheinlich ebay;))

MeChI

8. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

sonst noch probleme?

*kopfschüttel*

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page