1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe ATI X800XT PCIe 256MB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TheSailer, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheSailer

TheSailer ROM

Hallo !

Da ich eine neue Grafikkarte kaufe, hier jetzt meine alte zum Verkauf:

ATI X800XT, PCI Express
    256MB
    mit Arctic Cooling Silencer

Die Karte ist im Top Zustand, wurde nie übertaktet und hat noch 10 Monate Restgarantie. Rechnung vom 2.8.2005 über 279 Euro für die Karte liefere ich mit.
    Als Bonus liefere ich noch einen Arctic Cooling Kühler (Wert 22 Euro) passend für die Grafikkarte dazu (aber dran denken: Garantie gilt nur mit Originalkühler)

100 Euro mit versichertem Versand. (+5 Euro bei Nachname).

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Grüße

Sailer

2. deviled

deviled Byte

Hey!

Kannst du mir sagen wie Lang & Breit die Karte ist?
    Bin am überlegen mir ein Barebone zusammenzubauen und da wäre dass zu wissen von vorteil ;)

Danke
    MfG
    Andi

3. TheSailer

TheSailer ROM

Die Karte ist 19cm lang und so breit wie der Slot. Schließt oben mit der Höhe der Slothalterung ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page