1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe Board Bundle: Athlon XP 1600+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PsykedMC, Apr 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Ich find den schön:-)

2. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Lass Dich einfach nicht beirren, das ist die seit Jahren so populäre Kostenlos-Kultur der Deutschen. Bestenfalls alles geschenkt und falls das nicht geht (das Objekt aber zumindest gebraucht ist) sogleich nur noch "Preis runter, Preis runter" brüllen.

3. Knolli

Knolli Kbyte

Wie romulus.rom bereits ganz am Anfang schrieb, bekommt man die Sachen neu (abgesehen von der GraKa) für deinen Preis. Und ne GraKa, die deinen Prozessor ausbremst, nehm ich nicht mal für geschenkt.
    Aber du hast deine Preisvorstellung für gebrauchte (egal wie alt, gebraucht ist gebraucht!) Hardware ja bereits treffend selbst mit *lachhaft* kommentiert.

4. PsykedMC

PsykedMC Byte

[gelöscht]

5. Knolli

Knolli Kbyte

Bei dem Preis kann man sich die Sachen ja gleich neu kaufen. Da muss Du aber noch n bisschen nach unten korrigieren...

6. PsykedMC

PsykedMC Byte

[gelöscht]

7. Superman

Superman Kbyte

für 250 würde ich ih nehmen.

8. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

schönen P4\' sagt ja auch eigentlich schon alles...das ist so ähnlich wie die überalterte Theorie vom guten und schlechten Händchen.

9. PCWelt-Freundchen

Nein nein, dass weiss ich nicht. War nur eine Vermutung von mir. Der Preis ist ja auch ok, falls man noch ein bisschen handelt :-).

10. PCWelt-Freundchen

Hallo,

warum nicht? Den kann ich mir aber auch selber kaufen, da ich nebenbei auch arbeite. Es kann sich übrigens jeder so einen PC mit P4 leisten, man muss nur Prioritäten setzen. Ich kaufe immer bei Aldi oder so, trinke Oettinger Bier, fahre anstatt Auto 7000km Fahrrad im Jahr und gehe fast nie ins Restaurant. Und Urlaub mache ich nur in Gruppenreisen mit Freunden per Zelt für maximal 400 Euro.
    Ach und PC-Snob bin ich auch nicht. Wenn ich mich mal mit Freunden vergleiche, gebe ich total wenig Geld für PC Sachen aus. Ehrlich. Auch wenn natürlich eigentlich immer noch zuviel:-).

Gruss judyclt

11. PsykedMC

PsykedMC Byte

[gelöscht]

12. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

...und den soll Dir PC-Snob dann bestimmt noch Papi bezahlen.

13. PCWelt-Freundchen

Will er wohl gar nicht haben, hat wohl nur so aus Spass nachgerechnet.
    Naja, ich brauchs auch nicht. Arbeite immer noch mit nem PIII 700 von Mediamarkt und würde mir sonst auch lieber nen schönen (leider auch teuren) Pentium4 holen.

14. PsykedMC

PsykedMC Byte

[gelöscht]

15. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

oha jetzt wird hier auch noch gehandelt ;-)
    nur günstiger muss es sein psyked.
    hab mal beim onlineanbieter geschaut:
    amd cpu 1600xp 127 ?
    Board k7s5a 63 ?
    DDR Ram Infineon CL2 106 ?
    Tornado Kühler bis XP 2000 34 ?
    zusammen 330 ?

vor allem hat man dann noch 2 jahre garantie und ist alles neu. :-)

mfg romulus

16. megatrend

megatrend Guest

000 € verkaufen?

Gruss,

Karl

P.S.: Meine Schwiegermutter, 1000 Stück Antifalten-Creme und ein Schönheits-Operationsgutschein (persönlich auf die Schwiegermutter ausgestellt, nicht übertragbar und auch nicht bar auszahlbar) von 30\'000 € könntest Du ja noch drauf haben (mitverkaufen, inklusive).;)

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei den Neupreisen von Winner-Computer:
    XP1600+: 123?
    K7S5A: 63?
    CoolerMasterLüfter: 30?
    256DDRApacerCL2: 90?
    Gesamt: 306?
    ... ist das ein ziemlich überteuertes Angebot.
    Versuchs mal bei Ebay, die Bieter da zahlen manchmal solche Fantasiepreise.

18. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

250 ist ein faires Angebot. Du hast ja eingangs sicher gesehen, wie nachgerechnet wurde. Ansonsten verkaufe es einem Eskimo als Super-Heizofen für den arktischen Winter. Mindestgebot 10\'000 € (MwSt nicht inbegriffen);)

Gruss

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page