1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: Collectors Edition Half Life 2, Counter Strike Source etc US

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by 100gMehl, Jul 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100gMehl

100gMehl ROM

tach

wie da bereits steht, verkaufe ich half life 2 als limitierte collectors edition. das ganze kommt in einer schicken metallbox mit hl2 logo. neben der spiele dvd liegt die rechnung und das prima book bei.

folgende spiele sind bei:
    counter strike source
    half life 2
    half life 2 deathmatch
    half life 2 lost coast
    half life deathmatch source
    half life source
    dedicated server
    source dedicated server
    +einige demos

bei interesse einfah melden

rech haste, magigeye :D

hab an 40 ocken gedacht vom preis her

ach, wo ich schon am anbieten bin, hab noch ne gigabit netzwerkkarte und 2 100er karten hier liegen. passende kabel antuerlich auch

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da fehlt die Preisangabe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page