1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Computerspiele

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GoldenArms19, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Verkaufe diverse Original Computerspiele in Top Zustand. Hier mal die Liste:
    Tony Hawk`s Underground 2
    GTA San Andreas
    Gothic II
    Doom 3 + Ressurection of Evil
    Splinter Cell Chaos Theory
    Die Sims 2
    Enclave
    C&C Generäle Deluxe Edition
    Need for Speed Hot Pursuit 2
    4x4 Evo 2
    DTM Race Driver 2
    K.Hawk – Survival Instinct
    GTA Vice City
    Das Ding
    Dungeon Siege 2
    Total Immersion Racing
    Unreal Tournament 2004
    Anno 1503
    Thief 3 Deadly Shadows
    Myth III
    Hidden & Dangerous 2
    Aquanox 2
    Silent Hill 2
    Obscure
    Unreal Tournament 2003
    Patrizier 2
    Medal of Honor Pacific Assault
    Max Payne
    Spellforce
    Knights of the Temple
    GTA 3
    New World Order
    Rune
    Flatout

So. Die hab ich alle zu verkaufen. Alle Original und in Top Zustand. Stell mir für neue Spiele (Dungeon Siege 2, Die Sims 2, Doom 3 + Addon, Splinter Cell) die jetzt noch 50 Euro kosten so um die 25-30 Euro vor. Für die restlichen Spiele zwischen 5 und 20 Euro. Je nachdem wie alt das Spiel ist. Wer mehrere Spiele kauft, bekommt sie natürlich billiger. Überlegt es euch mal. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bin morgen ab 19:00 wieder online.

MFG

2. Weiss ja nicht, aber ist das zuviel was ich für die Spiele verlange? Ich muss die Spiele unbedingt verkaufen, weil ich das Geld dringend brauche! Verkaufe sogar gleich die ganze Liste für 80 Euro!!!! oder 70!!!!! bin bereit zu verhandeln. So viel Spiele zu solch einen Preis bekommt man sonst nirgendwo.

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Doom 3 + Ressurection of Evil
    C&C Generäle Deluxe Edition
    Anno 1503
    Die Sims 2

Was würdest du für diese wollen? Inklusive Versand? Nicht so viel bitte, hab doch nen kleinen Sohn ;)

Nein mal im Ernst, für alle ist das ja ein guter Preis, nur alle will ich nicht ;)

4. Bilfinger

Bilfinger ROM

Flateout
    Dtm 2

& Porto
    -------------

= 12 Euro

...dann kommen wir ins Geschäft

205cti@gmx.de :cool:

5. @Bilfinger: Beide Spiele für 12 Euro inkl. Versand. Ne, das kannst vergessen.

@knutschkulla: sagen wir für alle spiele inkl. versand 40€. denk das ist ein fairer preis.

MFG

6. Bilfinger

Bilfinger ROM

:blabla: oben wimmerst du rum das du kohle brauchst und willst unbedingt alle spiele für 70 öre verramschen :aua: :spinner: dann macht man dir ein faires angebot(vergleiche mal den markt z.b. ebay ,DTM2 neu 7,99) und solls dann vergessen.

:no: na ja ,ok !! aber soooo wird das nix mit der Kohle :baeh: :totlach:

Bilfinger :cool:

7. naja, für 70€ bekommst du auch alle Spiele. wenn du dtm unbeding haben willst dann kauf es dir doch bei ebay, außerdem ist es sowieso schon verkauft. und ich denk mal du kommst aus deutschland, für die 2 spiele zahl ich dahin ja schon 10€ versand!!! und für 2€ verkauf ich dir die spiele bestimmt nicht. und auf 2€ kann ich wirklich sch******.

8. steed1212

steed1212 ROM

Zahl Dir für 'Doom 3 + Ressurection of Evil' 30 €+ Versand Kommen wir ins Geschäft? :)

9. Für Doom 3 + Addon 30€ inkl. Versand klingt gut. Schick mir deine Adresse in einer Privaten Nachricht und dann schick ich dir meine Kontonummer. Bist du aus Österreich?

10. BastiBS

BastiBS Byte

Biete für "Dungeon Siege 2" 5 Euro plus Versand, was sagst Du?

11. Was? 5 Euro inkl. Versand? Du bist ja vielleicht ein Idiot. 5 Euro kostet mich ja schon der Versand :mad: Das kannst du aber ganz schnell vergessen. DAs Spiel ist ein 2-3 Monate alt und vielleicht 5 mal gespielt. Es kostet neuer auch noch gute 35-40 Euro. :aua:

12. BastiBS

BastiBS Byte

Du hast Dich verguckt, ich schrieb:

5 Euro PLUS Versand!!!

13. Mobius

Mobius Guest

" Du bist ja vielleicht ein Idiot "

immer schön Freundlich bleiben weil sonst ...:zu:

14. BastiBS

BastiBS Byte

Ich habe nix von einem "Idiot" geschrieben, also schliesst bitte zuerst Eure eigenen Threads.

Das war nur die Wahrheit und mehr möchte ich nunmal nicht ausgeben, man kann hier ja wohl noch seine Preisvorstellungen offenbaren. Wenn er es nicht verkauft, ist es doch OK!

Falls Du ein Wessi, Student oder Klug*******r bist, verzeihe ich Dir!

15. Mobius

Mobius Guest

@Basti,

ich habe nicht Dich gemeint, siehe eine Antwort vorher, dort fiel die Bezeichnung von GoldenArms und der hat Dich so bezeichnet!

Meine Antwort war für Ihn bestimmt !

16. BastiBS

BastiBS Byte

Ups, übersehen.

Dann entschuldige ich mich! :bussi:

17. Mobius

Mobius Guest

Geht Klar :spitze:

Gruß

18. Wesker

Wesker Kbyte

Ist Sims 2 noch zu haben? Wenn ja kannst du mir mal ein Bild machen und diene Preisvorstellung nennen?

19. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page