1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Core2Duo Q9550 E0 Stepping mit MSI P45-P51 DDR3 Mainboard

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Grantonissmo, Apr 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Zum Verkauf steht hier:

-1x Core 2 Quad Q9550 mit E0-Stepping
    -1x MSI P45-C51 Mainboard mit DDR-3 Speicherslots.

Habe die CPU ein wenig von 2,83 GHz auf 3,3 GHz ohne Spannungserhöhung übertaktet, wobei allerdings sicher noch mehr drin gewesen wäre. Mir hats allerdings für alle aktuellen Spiele und Anwendungen gereicht.
    Sie wird über eine Corsair H70 gekühlt und hat 60 Grad unter Prime 95 nie überschritten. In Spielen sogar darunter.
    Das Mainboard ist ein recht seltenes und ausgezeichnetes MSI P45-C51 Board mit DDR3 Unterstützung. Die technischen Details findet ihr hier.

Das System unter welchem die Teile (noch) laufen besteht aus:

-Core 2 Quad Q9550
    -MSI P45-C51 Mainboard
    -8GB Corsair XMS3 1333 MHz DDR3 RAM
    -MSI GTX560 ti TwinFrozr II 2048 MB
    -Nesteq 500 Watt Netzteil
    -Corsair H70 Hydro Series

Die Teile befinden sich in einem gebrauchten aber ausgezeichneten Zustand. Für die CPU habe ich die Originalverpackung nicht mehr, wird aber in einer dieser typischen CPU-Plastikhüllen gepackt.
    Das Mainboard wird in der Originalverpackung mit Handbuch, Original Treiber CD, I/O Shield und dazu noch ein paar Kabel verschickt.
    Falls erwünscht, kann von mir noch eine passender Arctic Cooling 7 Pro Freezer umsonst dazu gegeben werden.

Ich möchte beides als Bundle für 180 Euro inkl. Verand loswerden.

Viele Grüße

Attached Files:

2. Wer sich für den Prozessor ODER das Mainboard interessiert, kann gerne fragen.
    Würde die Teile auch einzeln verkaufen.

3. Das Mainboard ist verkauft.

Der Core2Quad Q9550 ist noch zu haben!

:guckstdu: 130 Euro FP.

4. Ist verkauft!

Kann geschlossen werden :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page