1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe CPU Athlon XP 1800+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Thomas Schumann, May 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe einen niegelnagelneuen nicht gebrauchten Athlon XP 1800+ für 130,00 ? incl. Versand.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir per Email melden:
    th_schumann@t-online.de

2. enux

enux Byte

Den AthlonXP 1800+ gibts schon für unter 130? neu! 124.99? bei www.funcomputer.de
    [Diese Nachricht wurde von enux am 29.05.2002 | 17:28 geändert.]

3. Den XP 1800+ hatte ich doppelt: Die Erstlieferung eines Versandhändlers war defekt; den Prozessor musste ich an ihn zurückschicken. Die Ersatzlieferung dauerte aber ziemlich lange, so dass ich aus Dringlichkeitsgründen mit eine neue CPU vor Ort holen musste. Als die Ersatzlieferung des Händlers endlich bei mir eintrudelte, hatte ich dann 2 CPU\'s: eine in meinem Rechner, die 2. zuviel. Diese habe ich Gott sei Dank noch zu einem guten Preis verkaufen können. Wenn ich daran denke, dass diese CPU jetzt mittlerweile schon im Durchschnitt auf 130 ? im Versandhandel gefallen ist, habe ich da echt noch Glück gehabt. Ich konnte meine Verluste noch relativ gering halten. Paar Wochen weiter, und diese CPU wäre, obwohl sie neu und ungebraucht ist, nix mehr Wert gewesen ;-)

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Glück gehabrt, denn wenn man billig mit Nullservice Neuware haben möchte, kann man auch bei mindfactory.de bestellen.

Betonung liegt aber auf Nullservice!

Wenn sich also doch eine Komponente mal verabschied, hast du hoffentlich genug an den anderen gespart oder genug Nerven, dich mit denen auseinanderzusetzen.

Abholmöglichkeiten hätte ich z.B. auch bei Schiwi.de oder tfc-computer.de
    Da kostet so\'n Teil auch nur 140 Euro.

Hast sicher keinen schlechten Schnitt gemacht, wenn du da 130 Euro für bekommen hast.
    Aber warum solltest du auch weniger nehmen, als du kriegen kannst?

Wundert mich bloss, dass du eine so aktuelle und schnelle CPU verkaufst.

Das Teil ist doch super......

MfG

Schugy

5. Hallo!

Danke für Dein Interesse, aber den Prozessor habe ich mittlerweile schon verkauft.

Schönen Gruß!

6. suckupper

suckupper Byte

Naja gut dann, die Argumente sind gut. Ich wuerde dir den 1800+ abkaufen fuer die gegebenen 130 Euro inkl. Versand.
    Also denn schreib mir mal ne mail bitte und sag mir wie du das machen willst mit Versand.
    Gruss, suckupper.

7. Als ich den Prozessor zum Verkauf angesetzt habe, hat der bei allen Versandhändlern, die ich so kenne und die auch als relativ günstig einzustufen sind, 150 ? und mehr (zzgl. Versand) gekostet. Heute habe ich wieder mal bei einem von denen nachgesehen. Und tatsächlich: Der Preis dieses Prozessors ist schon wieder um fast 20 ? gefallen.

Nichts desto trotz, mein Angebot hat sich ohnehin erledigt, da ich das Teil mittlerweile verkaufen konnte.

Schönen Gruß!

8. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Wie dem auch sei....bei CPU}s wie auch bei Arbeitsspeicher gibt es sowas wie Tagespreise...steht meist kleingedruckt in den Anzeigen, oft wird also ein günstiger Lockpreis hingeschrieben und wenn man dann bestellt kriegt man den Tagespreis geliefert...kann man dann zwar ablehnen, kriegt aber auch die CPU nicht... der Durchschnittspreis für den XP1800 liegt zwischen 150 + 160 ?, ich finde den Preis von 130 nicht zu hoch, wenn der Kaufnachweis mit beigelegt wird.... anyway, für mich im moment eh nicht relevant, da ich einen XP1800 habe...

9. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Stimmt. Da hast du recht.

10. suckupper

suckupper Byte

Naja aber fuer die 10 Euro mehr hat man dann aber auch Sicherheit, dass das ding ok is und dass es auch ankommt. ;-)

11. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Schonmal daran gedacht, dass 133 ? immer noch 3 ? mehr wie 130 ? sind und du noch zusätzl. Porto bezahlen musst?

12. suckupper

suckupper Byte

Den kann ich schon neu fuer 133 Euro bekommen bei geizhals.at/de >>> dein Angebot ist scheisse!!!!

13. Der Athlon XP 1800+ taktet "nur" mit 1,533 GHz.

14. Crash2002

Crash2002 Byte

Also es ist doch so das der AMD Athlon XP 1800 auch 1,8 GhZ hat oder?

Gruß Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page