1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe CPU und Ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Dragonheart36, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo da ich meinen PC aufgerüstet habe und mir bald einen neuen zulege wollte ich ein paar Sachen verkaufen

Cpu:AMD Duron ~1000 MHz 15€ inkl. Versand
    Cpu:AMD AthlonXP 1800+ ~ 1533MHz 15€ inkl.Versand
    Ram: Infineon 256 MB 15€ inkl. Versand

Das währe dann alles

2. mckranky

mckranky Byte

hi!
    um welche RAM handelt es sich? (mhz usw)

mfg

Max

3. Hi
    SDRAM 133MHz

4. Ich hab auch noch ne Grafikkarte zu verkaufen ein ATI Radeon X1300 ALL IN WONDER
    die würde ich für 150€ + Versand verkaufen sieh ist neu noch nie benutzt die Version ist von 2006 wenn jemand interesse hat bitte melden
    die anderen Sachen sind auch noch da die müssten funktionieren gebe aber keine Garantie darauf

5. MySelV

MySelV Byte

Hey hallo,

die CPU läuft? Oder ungetestet? Gib mir mal deine ICQ-Nummer oder Mail, damit ich mich mal bei dir melden kann.

6. Meine E-Mailadresse ist Dragenheart@web.de beide CPUs laufen einbahnfrei

Die Grafikkarte ist schon weg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page