1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe defekten laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by swatbof, Sep 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swatbof

swatbof ROM

mein laptop (targa visonary 1600 von liddle) is irgendwie son bissel kaputt ^_°
    also scheint was mit der stromversorgung zu sein denn er geht nich mehr an! und da die garantie seit nem monat weg is (welch wunder >_<) und ich keine lust hab des ding noch grossartig einzuschicken nehm ich nur die festplatte raus und verkauf des ding dann halt....weil ja soweit noch alles in ordnung sein müsste...und wenn man des ding als ersatzteilespender nimmt...macht einfach ma paar angebote

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:confused: Du willst was verkaufen - aber wir sollen wissen, wie das Ding ausgestattet ist oder es uns zusammensuchen ? :o :aua:

3. swatbof

swatbof ROM

:bet: da war ja noch was:

Targa Visionary 1600 - Athlon XP - 14.1" TFT

Prozessor: AMD Athlon XP 1400+
    Cache-Speicher 256 KB - L2 - Pipeline Burst
    RAM 256 MB (installiert) / 512 MB (Max) - SDRAM - PC133 - 133 MHz
    Diskettenlaufwerk 3,5" 1,44 MB Diskette - integriert
    Optische Speicher DVD-ROM - integriert
    Display 14.1" TFT-Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Audioausgang Soundkarte
    Telekommunikation Fax / Modem - 56 Kbps
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet
    Eingabegerät Tastatur, Touchpad

ich hoff des die daten reichen....ich kann gern noch versuchen fotos zu machen damit man ma sehen kann dessa soweit keine schäden hat

4. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Mach du doch mal 'nen Vorschlag.

5. swatbof

swatbof ROM

:nixwissen
    da waren sie wieder meine probleme! ich hab kein plan wieviel man nehmen kann, weil ich net wirklich weiss was futsch is, aber ram und dvd laufwerk und tft sind halt noch in ordnung deswegen sag ich ma .... vb 150€ !?

6. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Bewahrs noch kurz auf. Dann kauf ich es. (glaub ich;) )

7. SoF

SoF Halbes Megabyte

naja für 100€ all inkl. würde ich es sofort nehmen.
    weíl graka etc ist ja nicht unbedingt mehr zu gebrauchen deswegen ist mir 150€ bisschen viel.

Greetz SoF

8. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Sagen wir's mal so.
    Ich nehms für 120 € falls du noch ein bissl wartest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page