1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Dell Alienware M15x High End Notebook + Tasche

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by xToken, Feb 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xToken

xToken ROM

Hallo,

ich verkaufe hier das High End Design Notebook von Alienware Model M15x. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert zu 100%. Durch das hochwertige Material sieht es noch sehr neuwertig aus und wird es auch noch lange. Es wurde am 10.12.2009 gekauft, Restgarantie läuft in Kürze leider ab, kann aber jederzeit bei DELL verlängert werden, es gibt außerdem einen Sonderservice für Alienware Notebooks; dieser beinhaltet einen Vorort-Service für einen gewissen Aufpreis.

Für genauere Informationen über den Zustand schauen sie bitte auf den Bilder nach.

Das Notebook wurde nur selten mit auf Reisen mitgenommen, fast aussschließlich zu Hause benutzt, da es durch Top Hardware einen PC komplett ersetzt. Ich verkaufe es , weil ich mir die 17 Zoll Variante kaufen möchte.

Dazu gibts die passende Notebooktasche von Belkin.

Der Alien Aufkleber wird natürlich komplett entfernt, fals der Käufer dies möchte.

Produkbescheibung:

Preislich würde ich einfach gerne mal paar Angebote hören. Es sollte aber die 1000 Euro Grenze überschreiten. Neu kostete er ca.1650 Euro.

Alle Photos:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. xToken

xToken ROM

Ist das jetzt eine Feststellung? :D Denke mal,da ich nichts direkt auf ebay verlinke ist das ok :).

4. xToken

xToken ROM

Update * Garantie leider abgelaufen* Preisupdate*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page