1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Dell Latitude XT 12" mit Garantie Notebook und Tablet wie ipad zu bedienen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by optimaxx, Jan 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. optimaxx

optimaxx ROM

Ich verkaufe hier mein treues Outdoor Notebook noch mit Garantie.

Neupreis war mal 2500 Euro.
    Ich kann nicht alles erklären, was das Gerät kann.
    Zu bedienen wie ein ipad mit Fingern, das aber unter Windows 7.
    Bei Fragen bitte kontaktieren.
    Das Gerät hat ein gebürstetes Aluminiumgehäuse anthrazit. Sieht sehr edel aus. Netzteil und Akku sind natürlich dabei. Treiber Verzeichnis ist auf der Festplatte. Keine Gebrauchsspuren, sehr gepflegt, kein Raucherhaushalt, wie neu. Akkuleistung sehr lange ca. 6h. 3G/UMTS ist integriert. Karte kann unterm Akku eingeschoben werden. Outdoordisplay. Wohl das hellste Display das man kriegen kann. Auch bei Sonne erkennbar!
    Das Ding kann einfach alles.
    Leider fehlt der Digistift. Kann man aber nachkaufen. Brauchte ich nie. Habe ich auch ohne Stift gekauft, da man das Display wie ein ipad mit den Fingern (bis zu 4 Finger erkennbar) bedienen kann.
    Also wer so einen kleinen tollen Alleskönner sucht, einfach antworten.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page