1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Desktop pc mit lcd display, tastatur und maus

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GiantGloryDH, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, also ich verkaufe meinen packard bell IPOWER X9103, weil ich mir ein neues fahrrad kaufen will und ich dafür leider so nicht genügend geld habe.

die Daten sind :

cpu:
    Intel Core 2 Quad Q6600

mainboard:
    Vegas 2 Hauptplatine

Grafikkarten:
    2xnVidia GeForce 8600 GS

Festplatte:
    2xSeagate Barracuda 7200.10

laufwerke:
    PBDS 16W1P
    Sony DDU1615

8 in 1 Gigabyte GO-C81LA CardReader/Writer

weitere karten:
    Pinnacle 3010IX PCIe TV-Tuner

Arbeitsspeicher:
    3.072 MByte

Netzwerk:
    Gigabit lan

Betriebssystem:
    Windows Vista (32-bit)

so denk ich hab etz alles aufgezählt :) (schaut lieber nochmal nach :D)

tastatur und maus is noch dabei

und außerdem gibts auch nochn lcd-monitor dazu : von benq : q20w5

dann noch Die Siedler 6 (kein einziges mal gespielt da mich persönlich das spiel nicht so anspricht

außerdem n paar filme, die da wären:
    rush hour 3
    Rambo(der neueste)
    Transformers (teil 1)
    i am legend
    Oceans 13

ich pack auch noch falls interesse besteht n paar old school spiele drauf( würden sonst nur bei mir verstauben^^)

ich will für das ganze 1.000 € das wie ich finde ganz fair ist weil ich für computer und bildschirm zusammen neu 1,5 k hingelegt hab und für beides noch garantie besteht
    ich könnte maximal bis 986 runtergehn

versand und bezahlungsart, nähere informationen, usw. ... bitte einfach anschreiben, icq wäre am günstigsten : 216951392

danke schon mal im voraus:)

Last edited: Oct 27, 2009
  2. hm ok anscheinend is der preis doch zu hoch also ich geh nochmal auf 800 runter billiger gehts jetzt absolut nicht mehr !
    also obiger preis ist falsch ab jetzt 800 (kein verhandeln)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page