1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: Diverse PC-Systeme und VoIP Komponenten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PatrickDoern, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Hallo zusammen,

da sich zwei Interessenten nicht mehr gemeldet haben, nochmal eine Auflistung der verfügbaren Komponenten (aus meinen Privatbeständen)

Compaq Mini-PC Evo D510 D5S – VHB 200 EUR
    Pentium 4 2.00 GHz FSB400 (CPU Kühler neu), 1 GB SDRAM PC133, 40 GB Festplatte Seagate ST34001A, HP Dual-Layer DVD-Brenner, Diskettenlaufwerk, Nvidia Vanta AGP-Grafikkarte (war original verbaut) und MSI Geforce 6100 AGP Grafikkarte 256 MB (allerdins ohne passendes Slotblech)

Mini-PC Siemens Scenic Xs – VHB 100 EUR
    Pentium 3 1.00 GHz CPU, 256 MB SDRAM PC133, 10 GB Festplatte, Slimline CD-ROM, Diskettenlaufwerk, Onboard Grafik (Intel 815 Chipsatz) und HFC ISDN Karte

Linksys PAP2T VOIP ATA-Adapter – VHB 50 EUR
    2 Voice ports (RJ11) für analoge Telefone oder Faxgeräte

Snom 320 IP-Telefon inkl. Zubehör – VHB 200 EUR
    Snom 320 IP-Telefon, Tastaturerweiterung um 42 Tasten und HS-MM2 Headset

Zyxel Wifi Phone Prestige 2000W v2 – VHB 100 EUR
    Neuwertiges Schnurloses WLAN IP-Telefon inkl. Netzteil

Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes

Gruß Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page