1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe DVB-T Stick und Drucker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Hellwarrior230, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolltet ihr schon immermal unterwegs eure Lieblingsserien oder Fussball sehen? Dann ist dieser DVB-T USB Stick genau das richtige für euch, einfach in den USB Port stecken und fernsehen. Ich verkaufe diesen, weil ich 2 Stück habe, ich bin sehr zu Frieden mit ihm...

Es handelt sich um einen Artec T14 HDTV Stick

Der Preis: 25,- Euro (inkl. Versand)
    Ladenpreis: 49,99 Euro

Außerdem verkauf ich noch einen Lexmark Z612

Seine Drucke sehen super aus, ich verschicke ihn mit einer Farbpatrone (die allerdings so gut wie leer ist), keiner Schwarzen, einem USB-Anschlusskabel und allem was dazu gehört, sodass ihr gleich loslegen könnt.

Mein Preis: 12,- Euro (inkl. Versand)

Meldet euch hier oder bei Hellwarrior230@yahoo.de

mfg
    Hellwarrior230

2. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Hey Hellwarrior230,

hätte interesse am Stick und Drucker, sind die noch zu haben?

Kam man beim Drucker auch Noname-Patronen nehmen? Wieviel hast du pro Patrone ausgegeben?
    Wie ist der Empfang beim Stick? (Wärend der Bahnfahrt?/Bekommt man überhaupt ein Signal?) Er würde an ein Notebook angeschlossen werden? Schafft der das von der Leistung überhaupt? Empfängt er HDTV oder ist das nur seine Beschreibung?

Das wars erstmal an Fagen!:bitte:
    Schönes Wochenende.
    Jo

3. Hi,
    Ja momentan ist beides noch zu bekommen, für den DVB-T Stick hatte sich schon jemand gemeldet, allerdings meldet er sich nicht mehr bei mir also verkaufe ich dir beides zusammen für:
    35,- Euro (inklusive Versand)
    Für den Drucker kannst du ntürlich andere Patronen nehmen, ich empfehle jedoch ein Refillset für knappe 15,- Euro das ist einfach und kostet rund 10,- Euro weniger als die Patronen... Andere Patronen für den Drucker weiß ich nicht wie teuer die sind...

Der Empfang beim DVB-T Stick ist sehr gut, trotz Standard Antenne empfange ich im Dorf abseits jeglciher Empfänger 22 Kanäle... Mit dabei die wichtigsten (Pro7, RTL, VOX, SAT1, KABEL1, ARD, ZDF...) Im Zug empfange ich damit ebenfalls sehr gut (ohne Bildabriss etc.)...
    Und Notebook müsste auch gehen, da der STick minimale Anforderungen

MS Windows 2000/XP
    Desktop oder Notebook
    800 MHz CPU oder höher
    128 MB RAM oder höher
    VGA Grafikkarte mit mind. 8MB RAM
    Soundkarte
    Microsoft Direct X 9.0 oder höher
    Digitale terrestrische TV Antenne (im Lieferumfang enthalten)
    USB 2.0 Port

hat, ich schaue auch auf dem Weg in die Stadt an meinen Laptop er schon 6 Jahre alt ist Fernsehen, geht also ohne Probleme.
    Für HDTV brauchst du einen USB 2.0 Port, den ich leider nicht haeb, aber dann sollte es laut vielen Berichten zu empfangen sein...

Hoffe ich konnte alles beantworten und dir weiter helfen...

Schicke mir doch bitte eine Mail, in der du mir deine Anschrift gibst, dann werde ich sofort nach Geldeingang die Ware losschicken, schicke mir bitte auch eine Mail wenn du dich umentschieden hast.

Mfg
    Hellwarrior230

4. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Hey,

ich will noch ein wenig handeln :bet:

wie sieht es mit 30€ schließlich muss ich ja noch die Patronen kaufen :cool:

Gruß
    Jo

5. Nee also tut mir Leid,
    Der Preis ist an sich schon ganz gut, weil der Stick nur die Hälfte des Ladenspreises kostet, und ich davon noch den versand zahlen muss,
    Und der Drucker, naja also ich galueb der ist nun wirklich billig genug, und eigentlich würden beide Sachen zusammen ja 37,- Euro kosten, ich habe es dir für 35,- Euro angeboten, aber weil ich mal nicht so seien will gehe ich runter auf 32,- Euro aber das ist wirklich meine unterste Grenze...

6. raik0025

raik0025 Kbyte

Ist die Rechnung zum USB-Stick dabei ?

7. Die Rechnung ist sowohl beim Drucker als auch beim Stick dabei...

8. raik0025

raik0025 Kbyte

Hast ne PN

Grüße raik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page