1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VERKAUFE: DvD's, Pc-Games, Zockermaus, Gamecube+ ein Controller+ eine Memory Card!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rasul05, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasul05

Rasul05 ROM

Ich will ein paar Sachen loswerden, da ich dringend Geld brauche. Angebote kommen von euch aber bitte auch nur ernst zu nehmende Preisvorschläge machen!!!! Will folgendes loswerden:

1. DvD's ( alle wie neu ) :

-Herr der Ringe alle 3 Teile
    -Matrix den dritten Teil
    -Die Liga der Ausergewöhnlichen Gentleman
    -Tpiple XxX

2. Pc-Games:

-Gothic 2
    -Knight Shift
    -Grandia 2

3. Zockermaus:

-Mystify Razor Boomslang 2100 + Speedpad ( OVP, Iwe neu )

4. Gamecube in besonderem Disign:

-dabei sind noch ein Controller und eine Memory Card!

-Wenn ihr wissen wollt, wie die cube aussieht, dann geht auf www.skins24.de und
    gebt bei der suche "Gamecube skin blue" ein, das erst was da steht, ist das!!!!!!

-Der Deckel ist con Final Fantasy CC

-Die Cube sowie der Controller sind lila (auf der Gamecube ist halt das skin)

-Spiele habe ich im mom leider keine fürn Cube!!!

-Ovp hab ich nicht mehr!

-Die Kabel sind natürlich auch alle dabei!

-Selbstverständlich funktioniert die Cube auch noch einwandfrei!!!!

mfg mb Rasul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page