1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe ein paar sachen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Goldbuck, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Ich verkaufe folgende Sachen.

Arbeitsspeicher

4 GB Kit OCZ DDR 3 PC3-6400 Gold...4 Wochen alt,voll funktionsfähig.Hatte mir 2 davon gekauft und nicht bedacht das ich dafür ein 64 bit Windows brauche.

44 € ...........

UMTS Surfstick Medion S4011 (Huawei E160) Stick ist frei für alle Netze.

27 € ...

Handy Sony Ericcson W580i.2 jahre alt,keine defekte normale gebrauchtspuren
    512 MB Speicherkarte,Ohrhörer,USB kabel, Treiber CD und Netzteil sind mit dabei,Frei für alle Netze.

34 €....

2x1024 MB Ram SODIMM für Notebooks DDR 2 PC5300 CL5

20 €...

Bei den Preisen ist der Versand per DHL schon dabei...Würde auch was tauschen gegen einen DVD Brenner,SATA und schwarze Blende...

2. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

PC und Notebook Rams sind verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page