1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe einen PC!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Hitman2002, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich verkaufe meinen Pc !

AMD Athlon 1200MHZ
    256MB Ram
    Geforce 2 MX 400 64MB Ram
    30Gb Festplatte
    DVD Laufwerk
    Preis:550?

Bei interesse oder Fragen melden Sie sich bitte ! E-mail:
    limp-bizlit_2001@web.de
    oder icq 146324970

MFG
    Daniel

2. 35? sag mir bescheid bei interesse!

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie viel willst du für einen Nokia Midi Tower?

4. Unter 500? kann ich ihn nicht verkaufen , da ich mir einen Roller kaufen möchte und dafür dass Geld brauche.Genauere angaben hhmmm Motherboard ist Asus A7V133 Kühler ist ein sehr guter den verkaufe ich nur gegen Aifpreis habe nämlcich mehrer Kühler Gehäuse habe ich acuh mehrere Midi Tower Nokia Design und ein noch besseres weiss nich wie es heisst , ist silber und man kann es abschlissen und es ist größer als das von Nokia und besser :)....
    so bei interesse melden!

5. StephanD

StephanD Kbyte

Dein PC ist max. 350 Euro wert, vgl. eBay. Interesse, ihn für diesen Preis zu verkaufen?

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich will dir nichts abkaufen, wollte nur ein paar Tipps zum Verkauf geben. Versteigere lieber die Einzelteile, kommt mehr bei raus für dich.

MfG Steffen

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, vielleicht machst du noch ein paar Angaben zum Board, CPU-Kühler, Netzteil und zum Gehäuse. Evtl. solltest du auch über einen Verkauf (Ebay) der einzelnen Komponenten nachdenken.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page