1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe EVGA 680i LT SLI ,Northbridge @ H²O

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sofasurfer007, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum

Ich mochte hier auf diesen weg mein MoBo verkaufen ,und zwar handelt es sich um ein EVGA 680i LT mit einer Wassergekühlte Northbridge.
    Das Board ist in einen tadellosen Zustand und ist voll funktionstüchtig,einfach nur ein richtig gutes Board meiner Ansicht.

Denn standart Northbridge kühler lege ich natürlich auch bei ,mit OVP und gekauft wurde das ganze letztes Jahr im August.

Das ist der Kühler von EK der zu zeit verbaut ist

Und hier mal das Board im ganzen

Bei den Preis dachte ich so an 100 Euro

MFG SofaSurfer

Bei fragen : ICQ 213-778-641

2. xtension

xtension Kbyte

mal eine frage ??

du willst ein evga mobo verkaufen aber dein bild ist ein xfx mobo ?!

3. ^^ ja das Bild ist das selbe nur halt mit dem anderen aufkleber .

4. Preis VB

MFg

5. noch zu haben.macht mal angebote

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page