1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe EVGA 680i SLI board

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by CommanderLuca, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

hallo , ich habe mir das 780i SLI board gekauft und deswegen hat mein 680i SLI ausgedient

deshalb verkaufe ich es
    daten zum board :

Gekauft mit mein PC vor rund 1 1/2 jahren

Board wurde 3mal gegen ein NEUES bei EVGA ausgetauscht ( revisons wechsel )

das was ich Verkaufe ist sei dem ~20.05.08 im betrieb ( beim datum ~ weil auf der rechnung 16.05 steht ich aber net weis wann ich ihn per post habe und in betrieb genommen habe )

habe gedacht 100€ sollten noch drin sein , kann aber verhandelt werden , ich verkaufe das Board + SLI brücke und den kleinen Lüfter , der rest ist nicht im lieferumfang enthalten

bei weiteren FRagen bitte per PN anschreiben

angebote oder interesse bitte melden per PN

MFG Luca

2. CommanderLuca

ehm das handbuch ist selbstverständlich dabei , sonst kann man es ja schlecht einbaun ^^

3. xtension

xtension Kbyte

30 euro biete ich dir .... da kein sonstiges material mit geliefert wird . und da es bei alternate nicht mehr verfügbar ist sondern nur noch die etwas "billige" variante von xfx zu kaufen gibt . und da kostet es neu 84euro

4. CommanderLuca

30€ machste witze ?

die 80-90 € variante ist die LT version , ich habe die vollwertige version

da waren 6SATA , 1IDE , Treiber CD und noch ein paar stromstecker + SLI brücke die ich auch mitlege

und das board ist sogut wie neu also noch was zu sagen ?
    son verlust macht ein 3-4monate alter Mainboad net , du kannst sowas sehr schlecht einschätzen

5. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ich will es zwar nicht Kaufen aber trotzdem melde ich mich hier mal...

@ xtension: Ich denke 30€ für dieses Mainboard zu bieten, das ja fast NEU ist, ist wirklich unverschämt !

@ CommanderLuca: Ich geh mal davon aus, dass es dieses MB ist. Oder ? Wenn, dann wären deine 100€, die du dafür willst echt ein super Preis ! :eek:

6. CommanderLuca

Board ist verkauft nehme keine angebote mehr an kann geschlossen werden

@xtension

hdf lehrn mal zu verhandeln und nicht sinnlose angebote zu posten :baeh::nospam::spinner::no:

:zu:

7. CommanderLuca

@Chri$tian

ja nur das ich die A1 version habe nicht die T1 version ^^ also kostet 10€ neu mehr ...

und ja du hast recht xtension meint der muss eine auf pro tun weil er das LT board hat und damit wohl nicht zufrieden ist , anstatt sich bei sauchen einfach rauszuhalten wo er kein plan hat meint er er muss nerven , ignoriren wir ihn einfach

8. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ja ok, ich hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht das richtige MB gefunde hätte. :D

Welche der 2 Versionen ist ja hinsichtlich des Preises ziemlich egal.
    Aber beide sind aufjedenfall mehr Wert wie 30 €. :jump:
    Gut dass du das MB an jemand anderen (vernünftigeren) verkauft hast.

Ich habe mit IHM auch noch ein bisschen geschrieben und Ihm alles erklärt, links gegeben etc. ---> Hat kein Sinn gemacht.

9. xtension

xtension Kbyte

@ commander

man sieht das du nicht richtig lesen und schreiben kannst. wie schon des öfteren erwähnt hab ich das evga680i board . wer lesen kann ist immer klar im vorteil. und was willste mit t1 und a1 ??? wer weiss was du dir da wieder zusammen träumst ??!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page